Sonntag, 14. Juni 2015

"Schön dass Du da bist"...

... ist der perfekte Stempel, um Gäste zu begrüßen

Wie ich Euch schon im letzten Post berichtet habe, war ich mit meinen Kreativfreundinnen
zum Geburtstagsfrühstück auf dem Stautenhof.
Eine Kleinigkeit zur Begrüßung meiner lieben Gäste war mir wichtig
und so habe ich 5 Schoki Minischachteln mit den Dear Lizzy Papieren
aus der 2011er "Neapolitan" Serie von American Crafts aufgehübscht.



Wie gut, dass Frau keinen Schnipsel wegschmeißt ;-)!
Jede Verpackung sah anders aus.













Der Textstempel ist übrigens von Dini-Design
und der Schmetterling gehört zu den "Movers and Shapers" von Tim Holtz.



Und solltet Ihr Lust haben diese Verpackung einmal auszuprobieren,
hier die Maße:


Ihr benötigt ein Stück Papier mit den Maßen: 8,6 x 20,5cm.
Gefalzt wird bei 8,3 - 9,6 - 17,9 - 19,2cm (eine Klebelasche ist enthalten).
Viel Spaß beim Nachwerkeln!


Viele Grüße von Eurer
Schokolade liebenden
Ines

P.s.: Und im nächsten Post zeige ich Euch noch den zweiten Teil meiner Geburtstagspost.

Kommentare:

  1. Farben, Muster: Alles wurde wild gemischt und es sieht einfach nur stylish und clean aus. Die machen echt was her, auch später als Deko im Regal :) DANKE!
    Judith XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ja wieder runter wie Öl! Danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wunderschoene giveaways hast du da gezaubert liebe Ines! Lg Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gerlinde!

      GLG nach Wien
      Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    ich bin ja ein Fan von Schachteln aller Art und diese gehören auf jeden Fall dazu!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid! Das freut mich, dass Dir meine kleinen Verpackungen gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Great idea with these cute boxes! Love Dear Lizzy's Neapolitan collection - I still got some scraps left. Going to turn them into layouts next weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daphne,

      wie gut, dass wir jeden Schnipsel aufbewahren ;-).
      Freue mich auf Deine Layouts mit diesem schönen Papier.

      GLG nach England
      Ines♥

      Löschen
  5. Nicht nur von aussen wunderhübsch,
    das Innenleben hatte es auch in sich,
    mmmmhm ;-)
    Vielen lieben Dank nochmal!
    Viele liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken Holly!
      Schoki ist einfach immer prima :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Schöne Boxen!! Ich glaube, ich werde sie mal nach Deiner Anleitung nachwerkeln. Irgendwie gefällt mir meine Anleitung nicht so richtig. Deine sehen viel toller aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvan,

      eigentlich ist es keine Box, sondern nur ein Schuber, aber so kommt man auch schneller an die Schoki ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen