Mittwoch, 25. März 2015

Einen schönen Frühlingstag...

... wünsche ich Euch!


Mit dem SU Papier aus der Serie "Bunte Vogelwelt"...



... lassen sich prima schnelle Karten werkeln.



Das Papier ist so schön, ...



...da braucht es nur noch einen Textstempel und ein Blümchen
und schon kann der kleine Frühlingsgruß verschickt werden ;-).

Mit der Karte nehme ich an der SEME Challenge "Frühling" teil.

Viele Grüße von Eurer
sich über die morgens schon munter zwitschernden Vögel freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    was für eine farbenfrohe Eröffnung an diesem Mittwoch. Ich mag die Vögel auf dem Seil...ist eines meiner Lieblingsmotive!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Deinen Tag ein wenig bunter machen konnte.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    auja, auch auf den Blogs merkt man, dass der Frühling kommt. Super!
    Sehr süsse Karte hast du da gezaubert
    Glg Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anita,
      auch wenn es Heute Draußen nicht danach aussieht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eine schöne Karte - im Gegenteil zum Wetter. Da hätte ich doch fast deinen Bericht von der Creativa verpasst. Die Stempel bei Gummiapan haben wir leider alle schon vorher gekauft... ein toller Stand.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Und was heißt denn hier "leider schon vorher gekauft"?
      Hast Du gut gemacht, denn es waren schon Viele ausverkauft!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Oh, wie schön!! Deine Karte gefällt mir sehr! Damit lockst Du den Frühling bestimmt bald hervor!! Das Papier und die Farben sind super-schön!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan!
      Ja, das Wetter ist schon eher April-like, aber wir wollen nicht ungeduldig werden.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Oooh your card really makes me think spring is here! Super colours! Enjoy your weekend!
    Peg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, deine Karte ist sehr schön geworden. Leider muss ich sie noch einmal aus der InLinkz Liste nehmen, da ich keine Anleitung vom SEME als Grundlage dafür erkennen kann.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid! Danke für die Info.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen