Dienstag, 17. März 2015

Ein farbenfroher Masking Tape Hase...

...ist am Wochenende von meinem Scraptisch gehüpft

Wenn ich so in den Weiten des www nach Anregungen suche, ist das garnicht gut,
denn es gibt so viele tolle Ideen, die ich dann zu gerne ausprobieren möchte.



So ist auch diese Masking Tape Osterhasen Karte entstanden.



Der Stempel "Grüße vom Osterhasen", aus dem, schon im letzten Post erwähnten,
Joy Crafts Spring Clearstamp Set, passt hier doch wirklich prima,
oder was meint Ihr? Dazu ein Möhrchen aus meinem winzigen Charme Fundus
*grins* und eine gekonnte Schleife und fertig ist die Hasendeko.



Die Anleitung und Vorlage für den Hasen habe ich hier entdeckt.
Viel Spaß beim kopfüber im Washi Vorrat Schwelgen :-)!


Ganz ♥liche Grüße von Eurer
gerne auch mal kitschig bunten
Ines

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,

    vieles müßte ich bei dir kommentieren, leider kam ich nicht auf meinen Blog und auch Google wollte mich nicht....aber jetzt.....
    Eine wunderschöne Hasenkarte hast du gemacht...gefällt mir super !! Ich bin ja nicht so der Osterkartenbastler, habe auch gar keine Stempel dazu, aber ich schaue sie mir gerne an.....
    Ich hoffe jetzt kann ich mal wieder was auf meinem Blog einstellen.
    Dir geht es hoffentlich gut und dich hat die Grippe verschont....bei mir wird es langsam wieder...

    So und nu.....schöne und liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      danke für die vielen Zeilen. Ich habe mich schon gewundert, dass es bei dir so ruhig geworden ist, aber bei technischen Problemen ist das ja kein Wunder.
      Schön, dass Du wieder online bist :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Diese Anregung gibt mir auch gleich einen Impuls. ich habe da noch so einige Stöffchen herumliegen.......*smile*.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooooooo... Stöffchen.... jetzt machst Du mich aber neugierig Biggi!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wie toll!! Ich binnauch gerade auf der Suche nach Osterdeko, Osterkarten!

    Deinen Hasi probiere ich auch mal aus, der sieht soo schön aus!! Und so einen Charm-Fundus hätte ich auch gerne :-) Das Möhrchen ist sooo süß!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Elvan, dass Dir der Hase auch gefällt.
      Ich war gleich hin und weg von dem kleinen Kerl.
      Über meinen Charme Fundus reden wir besser nicht... ähäm...
      :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    tolle Idee....meine Variante wäre aber nur schwarz/weiß, besitze kaum Farben. Gefällt mir aber total gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir schon, dass der Hase bei Dir S/W würde.
      Sieht sicher sehr schick aus!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Was für eine wunderbare Idee, Deine Osterkarte schaut zauberhaft aus, die Farben sind auch so herrlich frühlingsfrisch.

    Begeisterte Grüße
    von Anke,
    die gleich schon eine Idee für ihr neues Washitape bekommen hat *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich gespannt auf Deine Idee!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Die Karte ist entzückend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen