Samstag, 27. Dezember 2014

Es schneit!

Wer hätte das gedacht?

Als der Wetterbericht Gestern Schnee ankündigte, konnte ich es garnicht glauben,
aber tatsächlich, es schneit und innerhalb kürzester Zeit war Alles winterlich weiß.



Und weil ich Euch Heute meine Weihnachtspost zeigen möchte,
vielen Dank Ihr Lieben, ich habe mich über jede Karte und ATC riesig gefreut,...



... passen meine gerade beim Einkaufen gemachten Fotos...



... doch prima dazu :-).


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure
noch nicht eingeschneite
Ines

Kommentare:

  1. Der Schnee passt doch gut zu dem "Nachweihnachtlichen Wochenende". Vielen Dank auch für deine schöne Weihnachtskarte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken Petra. Habe mich auch sehr über Deine wundervolle Karte gefreut.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    schick uns mal ein paar weiße Flocken hierher! Leider ist weit und breit noch kein Flöckchen zu sehen hier...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Karin, nur zu gerne würde ich Dir unsere gesamten Flocken schicken, denn ich kann darauf gut verzichten :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Heuer habe ich keine Karten geschrieben, vielleicht ein Vorsatz für das neue Jahr! Es muss ja nicht immer zu Weihnachten sein! ;))) Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      mach Dir keinen Stress mit den Karten. Es reicht schon, dass ich das immer tue ;-). Ich sollte einfach eher anfangen, aber das klappt nie...

      GLG Ines♥

      Löschen