Freitag, 28. November 2014

Zum 50gsten...

...gratuliert die alte Eule

Nein, damit meine ich diesmal nicht mich! Ich will Euch doch nicht wieder verärgern ;-).
Ganz im Gegenteil, ich will Euch was fragen. Habt Ihr auch noch den SU Eulenstanzer?
Und... wann habt Ihr Euren denn zuletzt gebraucht?
Meinen habe ich lange nicht benutzt und hier kommt er endlich mal wieder zum Einsatz.
Vor Ewigkeiten habe ich diese Karte damit gemacht...



... und so sieht die Neue aus.



Viel zu selten arbeite ich mit Einblicken, oder Aussichten bei meinen Karten,
dabei mag ich das sehr.



Damit die Eule das Grußfähnchen auch "ordentlich" festhalten kann,
habe ich Ihr aus einem Scaloppkreis große Flügel gestanzt.
Ist auch nicht neu, aber wirkungsvoll.



Die 50 ist übrigens aus einem Zahlen Konfetti Set und der Textstempel
mal wieder von Dini-Design.


Viele Grüße von Eurer
jetzt nicht weiter rumeulenden
Ines

P.s.: Sehen wir uns Morgen auf dem Weihnachtsmarkt der Villa Landleben?

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    leider sehen wir und morgen nicht....schade....zu weit weg!
    Deine Karte mit de Durchblick finde ich super, so was mag ich auch. Und die Holzstruktur ist eh meins!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Astrid,
      zu schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
      Der Markt und die Villa würden Dir gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ach, Du liebe Eule!!

    Die ist aber sehr süüüß, Deine Eulen-Stanze!! Ich finde Deine Karte sehr genial und auch sehr passend zum 50.Geburtstag!!

    Ganz viele Grüße und einen schönen ersten Advent,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan.
      Dir und Deinen lieben wünsche ich auch einen schönen ersten Advent.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eulen gehen immer!! Und die Flügel sind klasse. Viel Spaß beim Weihnachtsmarkt und einen schönen ersten Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, so lieb von Dir.
      Ist die Villa Landleben auch für Dich zu weit weg?
      Wie schade!

      GLG und eine schöne Adventszeit
      Ines♥

      Löschen
  4. nein, was ist die süß! eine tolle karte zum 50zigsten. immer wieder spannend was man mit den eulchen kreieren kann. klasse!
    ganz liebe grüße lasse ich dir da
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt Mona.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Wenn das so weiter geht, werde ich nie von der Eulen-Manie geheilt. Alles ist perfekt! Du hast echt den Durchblick :D
    XXX

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Eulenstempel liegt bei mir ganz unbeachtet in der Lade, dabei ist sie so schnuckelig. Du hast sie so lieb in Szene gesetzt liebe Ines-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dazu passend gibt es auch noch einen Stempel, den habe ich selber auch noch nie benutzt ähäm.... Das hier ist die Stanze ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen