Sonntag, 19. Oktober 2014

Wenn ich lieben Besuch bekomme...

...möchte ich Ihn auch verwöhnen

Heute kommen meine Freundinnen zum gemeinsamen Scrappen zu mir.
So einen Tag beginnen wir immer mit einem ausgedehnten Frühstück.



Hier seht Ihr den Frühstückstisch, auf dem ein wenig herbstliche Deko nicht fehlen darf.



Die tollen Teelichtgläser sind Flohmarktschnäppchen vom letzten Jahr,
die ich gerne ab und an umgestalte. Jetzt habe ich die gleichen Blätter verwendet,
wie neulich beim herbstlichen Schlüsselanhänger.



Auch eine winzige Kleinigkeit als Willkommensgeschenk darf nicht fehlen.
Da passt der Stempel von Dini-Design "Kleines Wellnesspaket" doch perfekt :-). Die Verpackung aus Wellpappe habe ich vor längerer Zeit mal bei Avie-Art entdeckt.

So... es ist Alles vorbereitet, jetzt kann mein Besuch kommen.


Einen schönen Sonntag wünscht Euch Eure
Heute mit den Weihnachtskarten startende
Ines

Kommentare:

  1. Der Tisch sieht sehr einladend aus. Ich wünsche euch viel Spaß beim Scrappen und einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Es war ein richtiger Wellness Tag. Essen, quatschen, scrappen :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. ja komm, das kenn ich doch. und am ende fährt man rundgefuttert wieder nach hause und ist zu nix gekommen... so zumindest läuft das bei uns :) haaaaaaaa...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut... rundgefuttert stimmt, zu nix gekommen stimmt nicht!
      Wir sind doch multitasking fähig und können gleichzeitig Quatschen und scrappen :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das sieht schonmal nach einem netten Frühstück aus....

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ulli, nett war's wieder und die ersten Weihnachtskarten hab' ich auch geschafft.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das sieht aber nett aus bei dir!! Der Tisch ist sooo schön dekoriert!

    Ihr hattet bestimmt viel Spaß zusammen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja wir hatten wirklich viel Spaß und die Ergebnisse gibt es demnächst zu sehen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Du bist so eine liebe Freundin Ines- zu dir würde ich auch gerne mal kommen;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gerlinde, nur zu gerne! Ruf kurz an, damit ich den Tisch decken kann :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen