Montag, 1. September 2014

Ein Wellnesstag in Hertogenbosch

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Bericht von unserem Ausflug zu den Kaarten en Scrapdagen.
Jahrelang bin ich allein dorthin gefahren, im letzten Jahr dann mit Holly
und diesmal waren wir zu viert. Brauchen wir im nächsten Jahr vielleicht einen Bus ;-)?
Na, warten wir's ab.

Kurz nach 8 ging es zu dritt von Schwalmtal aus los.
Wir fuhren eine knappe Stunde nach Eindhoven, um dort die noch fehlende Holly
zu treffen und gemeinsam weiter nach Hertogenbosch zu fahren.
Pünktlich um 10 Uhr waren wir dort...



... und bevor wir los geshoppt haben, wurde das obligatorische "Vorher" Selfi gemacht.
Von Rechts nach Links seht Ihr meine langjährige Freundin Ilga,
die sich bei mir erst vor Kurzem mit dem Stempelvirus angesteckt hat,
Felicitas, Holly und mich. Wir grinsten jetzt schon im Kreis
und ich kann Euch sagen, das wurde den ganzen Tag auch nicht mehr anders :-).



Noch war es in der großzügigen Messehalle leer...



... was sich aber schnell ändern sollte, obwohl es der letzte von drei Messetagen war.
Ich kann es auch nicht glauben, aber die Messe läuft immer von Donnerstag bis Samstag.



Es gab viele tolle Textstempel,...



... Wände voller Embellishments von Tim Holtz...



und (darüber freue ich mich immer besonders) einen riesigen Stand mit Charms.



Ich denke man kann gut erkennen, dass wir eine Menge Spaß hatten.



Nach 3 Stunden und der halben Messehalle, war es dann Zeit für eine Mittagspause.



Frisch gestärkt ging es weiter mit Shoppen...



...und Ideenaustausch.



Ausgefallene Halloween Deko wurde neben neuen Weihnachtstrends gesichtet.



Nach weiteren 2 Stunden hatten wir dann tatsächlich Alles gesehen
und konnten mit einigen tollen Schnäppchen, Stempeln und Papier
über den roten Teppich zum Ausgang schreiten ;-).



In Eindhoven haben wir uns dann mit einem "Nachher" Selfi von Holly verabschiedet
und zu dritt das letzte Stück der Heimreise angetreten.



Dieses Selfi von Ilga kann ich Euch einfach nicht vorenthalten.
So ist das, wenn ahnungslose Kinder in Eindhoven mit Ihrem Hund spazieren gehen :-D.



Hier seht Ihr an welchen lebenswichtigen Dingen ich nicht vorbei kam ;-).

Es war ein wunderbarer Tag, den wir 4 in vollen Zügen genossen haben
und Eines steht jetzt schon fest, im nächsten Jahr fahren wir wieder gemeinsam
zu den Kaarten en Scrapdagen nach Hertogenbosch.


Viele Grüße von Eurer
sich nun schon mal aufs Stempel Mekka in 2 Wochen vorfreuenden
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    das war ein super schöner Tag mit Euch !
    Danke das Du mich infiziert hast :))))
    Liebe Grüße Ilga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    beneide euch um euer tolles Shopping-Messe-Erlebins! Ich wohne eindeutig in der falschen Gegend!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid... ich wollte keinen Neid erzeugen. Das tut mir leid, dass es in Deiner Nähe nichts Vergleichbares gibt, aber dafür wohnst Du, wo Andere Urlaub machen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wenn man nicht da war, ist es immer schön Bilder zu sehen. Deine Frage wegen Hagen: nein, ich kann leider nicht ...jammer. Aber irgendwann werde ich Dianes neue Kollektion sicher erwischen. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Stempel-Mekka.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Fotos aus Hertogenbosch einen kleinen Eindruck vermitteln konnten.
      Wie schade, dass Du nicht nach Hagen kommen kannst, dann hätten wir uns endlich einmal wieder getroffen. Dianas Stempel kannst Du ja "zur Not" auch online nach dem Mekka bestellen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ihr hattet Spaß, das sieht man....

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht Ulli! Es war wieder mal ein sehr lustiger Tag.
      Sehen wir uns beim Mekka???

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Das sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus!! Und du hast dir auch sehr viele schöne und natürlich lebensnotwendige Dinge mitgenommen! Die hätte ich auch eingekauft :-)

    Leider klappt das bei mir mit einem Besuch in Hagen schon wieder nicht, meine Tochter hat ein Hockey-Turnier und ich muss natürlich dabei sein!

    Aber Du berichtest bestimmt wieder in tollen Fotos davon!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das schade, dass Du nicht zum Mekka kommst :-(.
      Aber irgendwann treffen wir uns sicher mal live und in Farbe.

      GLG Ines♥

      Löschen
    2. Bestimmt!! Fährst du vielleicht nach Frankfurt, zur Kreativ Welt??

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
    3. Nein, nach dem Mekka ist erst mal Schluss mit den Bastel Events und den Ausgaben für lebensnotwendige Dinge ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Hallo Ines ,ich bin immer wieder begeistert wie du an einem solchen Tag noch Fotos machen kannst.Ich betrete die Messe und das Foto machen entfällt mir sofort.Na vielleicht denke ich beim Mekka mal dran.Freue mich auf Dich und unseren ATC Tausch.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solvey,

      ja, ich habe die Kamera immer in der Tasche und versuche ein paar Eindrücke für meine Leser einzufangen und natürlich Erinnerungen für mich damit festzuhalten.

      GLG Ines♥

      P.s.: Freu mich schon sehr auf Dich!

      Löschen