Dienstag, 16. September 2014

Aus Weihnachtsdorf wird...

... Halloween Haus


Hallo Ihr Lieben,
Heute geht es weiter mit ein Bisschen Halloween.
Auf der Suche nach einer Vorlage für eine "halloweenige Haus Verpackung"
bin ich wieder mal bei Miri D gelandet.
Sie hat ein wunderbares "Schnittmuster" für ein weihnachtliches Haus entwickelt
und daraus ein ganzes Weihnachtsdorf erschaffen.



Hier seht Ihr meine Halloween Variante.



Das Haus, die Türe und die Fenster (bis auf das Dachfenster)
sind genau nach Miriams Schnitt gefertigt.



Dazu habe ich Spinnweben (ein Martha Stuart Stanzer),...



... Fledermäuse (eine Memory Box Stanze),...



... eine Katze (Konfetti, das es leider nur in Orange gab
mit einem schwarzen StazOn Stempelkissen eingefärbt)...



und einen Tag (aus SU Papier) dekoriert.



Verschenken möchte ich das Häuschen gefüllt mit einer Tüte Viola,
die farblich so herrlich dazu passen ;-).

Die tolle Vorlage von Miriam findet Ihr hier und seht Euch lieber garnicht
Ihre anderen Anleitungen an, die machen nämlich süchtig ;-).


Viele Grüße von Eurer
Ines,
die zur Abwechslung mal ganz aus dem Häuschen ist

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    I like your little Halloween house ~ it has turned out really neat.
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Karen!

      Hugs to Canada
      Ines♥

      Löschen
  2. WOW, AWESOME :))))))))))))))) XXXXX

    AntwortenLöschen
  3. Halloween ist zwar so gar nicht mein Ding (ich hoffe, dass ich das einfach so sagen darf ?), aber Dein Häuschen ist umwerfend und schaut gigantisch aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      natürlich darfst Du das sagen! Halloween ist nicht jedermanns Sache und ich muß ja auch gestehen, dass es das eher niedliche Halloween ist, das ich so mag.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ines! Das Häuschen ist der Hammer. Mit den Spinnennetzen und der Katze. Einfach gigantisch! Und das obwohl ich ansonsten überhaupt kein Freund von Halloween bin. Ich pinne es mal bei Pinterest. Darf ich doch, oder?

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      jetzt bin ich aber gerade 2 cm gewachsen :-).
      Wenn die Meisterin der Vorlagen meine Halloween Haus Variante so lobt, geht es runter wie Öl. DANKE!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. BOAH, Ines!! Dein Haus ist der absolute Hammer!! Bei uns in Bonn ist Halloween zwar nicht so angesagt . hier ist der Martinsumzug ein viel wichtigeres Event, aber so ein Häuschen MUSS ich auch haben!! Danke für den Link zu MIRI - da gucke ich dann auch mal vorbei!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      hier auf dem "Dorf" gibt es auch nicht wirklich Halloween, aber das stört mich nicht. Ich freue mich einfach, wenn ich solche Mitbringsel werkeln kann.

      GLG Ines♥

      Löschen