Donnerstag, 21. August 2014

Wenn der Schnäppchenjäger unterwegs ist...

... endet es meist in Schlepperei

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Euch ja noch ein Foto meiner Flohmarktschnäppchen von Sonntag versprochen
und hier ist es. Wenn Ihr aufs Bild klickt wird es größer.



Ich habe eine Etagere, einen Kranz, Halbperlen, Vogelbriefmarken, Ohrringe in "&" Form,
wunderschöne Stoffreste und Bänder ergattert. Eine bunte Mischung, oder?
Die Etagere wird sich sicher mit Süßigkeiten gut in der Küche machen,
der Kranz kommt vielleicht zu Weihnachtsehren und der Rest fügt sich nahtlos
in mein Scrap- und Nähsortiment ein ;-).
Früher oder später werdet Ihr dann sehen, was ich daraus gemacht habe.


Viele Grüße von Eurer
diesmal sehr erfolgreichen Schnäppchenjägerin
Ines

Kommentare:

  1. Vogelbriefmarken! Deine Schnäppchen sind wahre Schätze :) Aber so früh aufstehen, freiwillig, grenzt tatsächlich an "Wahnsinn". Aber Vogelbriefmarken... XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Vogelbriefmarken und dann gleich 50 verschiedene!
      Soll ich beim nächsten Mal für Dich die Augen danach offen halten?

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Uiuiui, wunderschön! Die Muster kenn ich doch ;-)
    Das dann auch noch aus Stoff, huiuiui!
    Tolle Funde!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Stoff ist die Sucht zum Glück nur fast so groß, wie beim Papier, aber bei so tollen Resten konnte ich einfach nicht widerstehen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    ganz nette Ausbeute....aber dafür so eine Tour...naja bei dieser schönen Location lohnt es sich wohl schon. Und außerdem lohnt sich gucken immer!
    Die & Ohringe sind lustig! Kann man sicher auch für Karten verwenden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du denn mit Tour?
      Bis nach Benrath sind es für mich ca. 50 Minuten und das ist doch ok für so einen tollen Ausflug und diese Schnapper :-).

      GLG Ines♥

      P.s.: Die Ohrringe habe ich tatsächlich für ein Minibook mitgenommen, konnte aber nicht widerstehen und hatte Sie in der Zwischenzeit schon mal an ;-).

      Löschen
  4. Liebe Ines

    Du hast ja ganz tolle Sachen ergattert. Die Etagere gefällt mir und auch die Stoffe. Viel Spass mit deinen neuen Errungenschaften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß habe ich eigentlich immer mit meinen Flohmarktfunden, mit manchen eher, mit manchen später. Es kommt eben nicht Alles sofort zum Einsatz, aber die Etagere steht voll mit Süßem auf dem Küchentisch :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Was ein toller Fang! Well done you! Die Stoffe sind wirklich schoen - hast du schon eine Idee, was du damit anfangen wirst?! Bin sehr neugierig!
    Daphnex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daphne,

      schön von dir zu lesen!
      Was ich genau mit den Stoffen mache weiß ich noch nicht, aber ich konnte sie einfach nicht liegen lassen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du ergattert, mit so einer Etagere liegäugele ich auch schon länger.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Etagere "brauche", aber Sie rief einfach "nimm mich mit" und da hab ich Ihr den Gefallen getan ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen