Montag, 7. April 2014

Sorry...

Meine lieben Leserinnen und Leser,

auf ausdrücklichen Wunsch des Veranstalters, habe ich meinen gestrigen Bericht
vom CAR von meinem Blog entfernt.


Viele Grüße
Eure Ines

Kommentare:

  1. Okay....verstehe ich aber irgendwie nicht! Hast du geheime Dinge gezeigt?!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. gut, dass ich ihn noch vorher "erwischt" hatte :( Du hattest dir so viel liebevolle Mühe gegeben: Er machte Lust auf mehr und war eigentlich eine tolle Werbung für den CAR! LG XXXX

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    verstehe ich auch nicht. Ich fand deinen Bericht nett und werbewirksam für den CAR. Ist mir auch neu, dass man nicht von anderen berichten darf. Aber man muss wahrscheinlich nicht alles verstehen im Leben. Lass dich nicht unterkriegen - freue mich auf weitere Blogeinträge von dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. HUCH?? Das verstehe ich ja überhaupt gar nicht, liebe Ines?? Dein Bericht war doch so toll?? Und ich hatte so viel Lust, auch einmal dabei zu sein...merkwürdig. Lass Dich nicht unterkriegen, sage ich ebenfalls dazu, ich freue mich auch auf weitere Berichte von Dir!!

    Ganz liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen