Sonntag, 27. April 2014

Rund und kunterbunt ...

... ist der Frühling

Die Idee für diese Karte habe ich im aktuellen Kaisercraft Magazin entdeckt
und war gleich begeistert. Ich mußte Sie unbedingt liften und wußte auch gleich für wen.
Morgen hat Beate Geburtstag. Die Beate, die an allem Schuld ist!
Sie hat mich Stempel- und Papierabhängig gemacht :-D! Danke, danke, danke!



Sicher kennt Ihr alle noch die Papiere aus der Dear Lizzy Serie "Neapolitan" von 2011.
Ich bin eigentlich nicht der "ganze Papierserien Käufer", aber davon hatte ich sowohl einige 12" Bögen und das 6" Paperpad. Gut so!



Man könnte fast meinen, dass Papier bei mir wie ein guter Wein reifen muß,
aber manchmal dauert es eben, bis das passende Projekt zum Papier auftaucht ;-).



Die Schmetterlinge sind mit meinen Lieblingsstanzen von Herrn Holtz gemacht
und passen gerade perfekt zum, fast schon sommerlichen, Wetter.



Und weil ich die Fotos Draußen gemacht habe, mußte die Clematis gleich mal herhalten.



In diesem Jahr hat Sie anscheinend viel vor. Sie wächst und wächst
und die Blüten sind so groß, wie meine Hand.



Auch der Lavendel sieht toll aus ...



... und die Farbe der Azalee macht mich immer wieder sprachlos.
Frühling, ich liebe Dich!

Solltet Ihr nun Lust auf viele solcher tollen Anregungen haben,
dann findet Ihr die Kaisercraft Magazine hier zum kostenlosen downloaden.


Frühlingsfrische Grüße
von Eurer gerne auch mal kunterbunten
Ines

Kommentare:

  1. Herrliche Blumen, aber Beates Geburtstagskarte ist wirklich ein Traum. Habe mir die Vorlage angeschaut (Danke für den link!), aber deine ist mit den Schmetterlingen deutlich klarer und schöner. Wunderbar! XXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Soviel Lob geht runter wie Öl ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Eine schöne Karte und tolle Blumenbilder. Ich mag den Frühling auch - auch wenn es heute (bei uns) regnerisch ist. Die dieses Jahr so frühe und schöne Blütenpracht vertrocknet ja sonst. Außerdem ist es heute ideales Scrapwetter.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja hier regnet es Heute auch und das ist gut so.
      Heute habe ich mal einen Aufräumtag für meinen Scrapbereich eingelegt. Das wurde aber auch Zeit :-).

      GLG und schönen Sonntag noch
      Ines

      Löschen
  3. Eine tolle Frühlingskarte und Beate wird sich auf grund dieser tollen Karte nicht grämen, dich papiersüchtig gemacht zu haben.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da wirst Du sicher Recht haben Ulli!

      Viele Grüße
      Ines♥

      Löschen
  4. Lovely card Ines and lovely flowers too.
    Wishing you a lovely Sunday,
    hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Karen!
      Have a lovely Sunday too.

      Greetings to Canada
      Ines♥

      Löschen
  5. Hallo Ines,
    die Karte ist ja wunderschön und bunt! Sieht sehr frisch aus und deine Clematis ist ja der Hammer...leider habe ich nicht die Hand oder den Garten dafür. So schön werden die bei mir nicht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Das mit der Clematis kann ich aber nicht verstehen.
      Du hast doch einen traumhaften Garten und ein Händchen für Pflanzen. Unsere Clematis wächst in einem kleinen Topf und wird nur ab und zu mal gegossen :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Hallo Ines,

    eine tolle Frühlingskarte. Hast Du den Hintergrund mit der Cameo geschnitten? Gefällt mir wirklich sehr gut. Noch einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      nein, ich besitze keine Cameo!
      Ich habe mit Handstanzern in 2 Größen ca.15 Kreisringe ausgestanzt.
      Manche mit Papier hinterlegt, andere nicht ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  7. moah, warum blüht deine clematis schon so toll, während ich überlege, ob ich meiner beim wachsen mit kräftigem ziehen nachhelfen soll.....
    :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ich habe keine Ahnung!
      Sie wächst im Topf und will mittlerweile fast über die 2,50m hohe Mauer zum Nachbar rüber :-).
      Es ist einfach Glück!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Wow, die Karte gefällt mir soooo gut. Wundervoll all diese fröhlichen, frischen Farben! ♥

    Und die Azalee ist prächtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Habe ja auch eine tolle Vorlage für die Karte gehabt.
      Und ja, die Azalee macht Freude. Die Farbe ist einfach unglaublich.

      LG Ines

      Löschen
  9. Deine Karte ist so toll, ich bin total begeistert! So schön frühlingshaft.
    Ich wollte heute morgen schon kommentieren, aber irgendwie hat mein Rechner da nicht mitgemacht... Da konnte ich deinen Blog nur ansehen, staunen und genießen. ;-)

    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar, Mareike!
      Werde mir Euer Dreierlei mal ansehen. Danke für die Einladung.

      GLG Ines

      Löschen