Donnerstag, 24. April 2014

Mein kleines Schwarzes

Zunächst möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem
türkisfarbenen Armband vom vorletzten RUMS Donnerstag bei Euch bedanken.
Ihr seid unglaublich! Danke!

Heute kann ich Euch ein weiteres Armband aus den Zutaten meiner Creativa Einkäufe
zeigen. Ihr dachtet doch nicht etwa es ginge um ein Kleid, oder ;-)?
Gefunden habe ich das schwarze Lederband und den auffälligen Magnetverschluß
am Messestand von WebTwinkle aus den Niederlanden.









Was sich die anderen Mädels Tolles geRUMSt haben könnt Ihr Euch hier ansehen!


Viele Grüße von Eurer
Heute mal das kleine Schwarze tragenden
Ines

Kommentare:

  1. Ich liebe Armbänder und dieses ist wirklich superschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich ganz hin und weg! Ein Traumstück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das wundervoll,sieht total edel aus,träum.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Vera, Du bist so gut zu mir!
      Dabei ist es so einfach zu machen.

      Viele Grüße
      Ines♥

      Löschen
  4. Ich bin ja nicht so die Schmuckträgerin...Schlicht und schön muss so etwas bei mir sein, und dieses Armband fällt voll in diese Kategorie!
    Wunderschön!
    Liebe grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir das Armband gefällt.
      Bis vor Kurzem gab es bei mir auch eher wenige Armbänder und wenn habe ich Sie nie getragen, aber jetzt ;-)!

      GLG Ines

      Löschen
  5. Ein tolles Teil! Cool und edel zugleich! Hätte ich auch gern ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mary, ich kann Dir nur sagen:
      Mach Dir Eines!
      Es geht super fix und ist wirklich easy!
      Ungelogen!

      LG Ines

      Löschen
  6. Ein wunderschönes, kleines Schwarzes! Sieht bestimmt auch super am Arm aus! Klasse! Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schön am Handgelenk, nur sich selbst zu fotografieren ist ziemlich schwierig :-)!
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      GLG Ines

      Löschen
  7. Du machst ja tolle Sachen! Das Armband sieht toll aus! ich habe eigentlich gedacht dass so selbstgemachte Armbänder auch wie selbstgemachte Armbänder aussehen, aber deins sieht richtig toll und echt hochwertig aus :) Schön gemacht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Katharina!
      Wieso aber sollte selbstgemachter Schmuck schlechter aussehen als Gekaufter? Man klebt doch nur die Lederbänder in den Verschluß.
      Ich denke, dass macht auch die Industrie nicht anders ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen