Montag, 31. März 2014

Menschen, soweit das Auge reichte!

Gestern war ich auf dem ersten Trödelmarkt in der Moerser Innenstadt für dieses Jahr.
Aber ich berichte mal von Anfang an.



Trotz der Zeitumstellung konnte ich während der Fahrt den wunderbaren Sonnenaufgang sehen. Es war 7 Uhr, aber es fühlte sich leider noch sehr wie 6 Uhr an! Egal...
Nachdem ich meine Mutter in Duisburg eingesammelt hatte,
fuhren wir weiter nach Moers.



Es war schon halb 9, als wir in Moers ankamen, aber noch waren
nur wenige Flohmarktbesucher unterwegs und die Trödler noch beim Aufbau.



Wir konnten ganz in Ruhe gucken...



... und dann kamen auch die ersten wärmenden Sonnenstrahlen durch.
Immerhin sollte es 22°C warm werden!



Ich liebe diesen Flohmarkt ja besonders, wegen der wunderschönen Location.
Alte Häuser...



... und das Flüsschen machen das Flair aus.



Bis Weihnachten dauert es ja zum Glück noch eine Weile
und geschmolzen sind hier nur die Kerzen :-).



Als wir gegen 12 Uhr den Heimweg antraten, hatte es auch der letzte Langschläfer
zum Flohmarkt geschafft.
Kein Wunder, bei diesem Wetter muß man doch einfach was unternehmen, oder?



Gefunden habe ich auch Etwas. Wie könnte es anders sein ;-)!
Jeansblaues Embossingpulver und ein winziges Peanuts Glas waren meine Ausbeute.
Ihr meint, dass das wenig ist?
Mit den Schnäppchen meiner Mutter hatten wir aber auch so genug zu tragen :-D.


Viele Grüße von Eurer
am liebsten bei Sonnenschein trödelwahnsinnigen
Ines

Kommentare:

  1. ich fahre nächsten sonntag mit meiner mutter zum flohmarkt und habe jetzt schon angst um mein kreuz. beim letzten mal mussten wir einen sauschweren spiegel (der jetzt endlich in meinem wohnzimmer steht) zum auto zerren. heidewitzka.
    hoffentlich haben wir auch so ein schönes wetter.

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du die Schlepperei auch so gut kennst!
      Fast hätte ich Dir einen Besteckkasten gekauft, konnte mich aber noch so gerade zurückhalten. Ist schon komisch, seit wir uns kennen sehe ich immer tolle Dinge, die Du beschriften könntest.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Trödelmarkt ist immer nett!!! Ich war jetzt extra erst spätnachmittags auf einem - in der Hoffnung, das die Schnäppchen schon alle weg sind. Wollte nur ein bißchen bummeln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Petra, das könnte ich nicht!
      Ich muß dann früh los und bin auf der Jagd :-)!

      GLG Ines

      Löschen