Samstag, 4. Januar 2014

Teatime oder Coffeebreak...

... aber ich trinke doch auch so gerne Kakao!



Ich trinke tatsächlich überwiegend Tee und liebe an kalten Tagen einen heißen Kakao,
nur für Kaffee konnte ich mich noch nie erwärmen.
Egal... darum geht's hier doch garnicht, sondern um das Thema für die erste ATC
des Jahres der "Stemplerinnen des Westens", das lautet Teatime/ Coffeebreak
und da ich nicht wirklich was Passendes dazu habe, wurden meine Textstempel
auf Tauglichkeit durchsucht.



Dieser schien mir der einzig Brauchbare zu sein.
Bei den Tassenstempeln hatte ich da schon mehr Auswahl ;-).



Doilies hat ja eigentlich Jede von uns, oder?
Und mit dem Papier von Echo Park aus der Serie "Victoria Gardens"
war die ATC dann im Kopf schon so gut wie fertig :-).

Erster Punkt auf der Kreativ-Vorsätze-Liste abgehackt ;-).
Die erste ATC des Jahres!


Viele Grüße von Eurer
für den Anfang sehr zufriedenen
Ines

Kommentare:

  1. Freue mich das Du Deine Vorsätze für dieses Jahr schon umsetzt.Besonders wenn es sich um ATC's handelt :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche es mal ;-)!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Ich trinke lieber Kaffee, deshalb habe ich Tee zubereitet, hahahaha..

    Hübsch ist dein ATC geworden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja klasse, dass Du lieber Kaffee trinkst und eine Tee ATC gemacht hast. Sie ist wirklich toll geworden!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Sehr schön und genau hast du emposst- super Farbcompi- tollesATC-LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde!
      Der Trick beim Embossen ist farbig zu stempeln und klares Embossingpulver zu benutzen, dann wird's prima.

      GLG nach Wien
      Ines

      Löschen
  4. Deine ATC sieht total toll aus!! Die Farben und die Stempel sind toll!! Danke für den Super-Tipp zum Embossen! Das probiere ich sofort aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvan!
      Ja, probier's mal, es funktioniert.

      Viele Grüße nach Bonn
      Ines

      Löschen
  5. Hi Ines
    Endlich habe ich Zeit - und auch das Album wo deine Blogadresse war - gefunden und muß sagen, deine Blog gefällt mir. Weiter so.
    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dat Christine auf meinem Blog!
      Welche Freude!
      Wie schön, dass Du Album wiedergefunden hast.

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. ...das ATC ist klasse geworden - und schon so schöne frühlingshafte Farben, die jetzt ja allen schon gut tun !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susi!
      Ja, hoffen wir nur, dass es nicht doch noch einen Wintereinbruch geben wird. Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl.

      GLG Ines

      Löschen
  7. da bin ich ganz nah bei dir. du liebe güte, kaffee... ich werde noch nichtmal wach davon, weshalb es neben der tatsache, das er scheiße schmeckt auch noch völlig sinnlos ist :)
    heidewitzka, wann habe ich eigentlich meine letzte ATC gemacht? das ist in der tat jahre her. so ein bißchen juckt es mich ja zwischendurch auch immer mal in den fingern... die größe ist einfach ein traum für mal eben zwischendurch...
    viel spaß weiterhin und ein frohes neues selbstverständlich!

    schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo Sandra,
      schön von Dir zu lesen.
      Du hast mal ATCs gemacht?
      Mit Deiner Schrift wären die auf jeden Fall super klasse!

      GLG Ines

      Löschen