Donnerstag, 19. Dezember 2013

Meine Stempel-, Scrap- und Kreativ Highlights 2014

Damit Ihr Euch schon ein paar kreative Termine fürs neue Jahr vormerken könnt,
hier mal meine Highlights 2014:



Das neue Jahr startet mit der Creativa vom 19. - 23.03. in Dortmund.
Hier schlägt mein Herz höher!

Leider fast gleichzeitig finden wieder die Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen
vom 21. - 23.03. in Hertogenbosch statt.
Da ich aber zur Creativa fahre, werde ich diesen tollen Event auslassen müssen.



Dann hätten wir da noch am 05. und 06.04. den Art Specially Event,
der in diesem Jahr nicht in Zeist, sondern in neuer Location in Nijkerk stattfindet.



Die zweiten Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen von Hertogenbosch finden
vom 22. - 24.08. statt, oder Ihr wohnt näher an Zwolle,
dann solltet Ihr Euch den 29. - 31.08. im Kalender markieren.

Und worauf freut Ihr Euch 2014?


Viele Grüße von Eurer
sich auf ein kreatives neues Jahr freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Menno, du hast ja schon wieder einen vollen Terminkalender, dann kommen noch die Trödelmärkte hinzu, Beim CAR kommst du uns wohl dann nicht besuchenm dann biste ja in Holland. Dann kommen noch die Workshops hinzu und das Jahr ist rum *lach*

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fast so sieht es wirklich aus Ulli, aber zum CAR Besuch komme ich, das habe ich doch versprochen! Frau kann eben nicht zu jedem Event.

      GLG Ines

      Löschen
  2. OHHH! Das hört sich ja schon wieder voll toll an!! Dabei fällt mir ein, dass ich lange nicht mehr in Dortmund war... vielleicht sollte ich in 2014 mal wieder hinfahren!! Den Termin merke ich mir auf jeden Fall!! Danke für den Tipp!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,
      Nichts zu danken!
      Würde mich freuen, wenn wir uns auf der Creativa begegnen!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Da gehts ja rund mit den Terminen, sag bist du auch in Erkrath im Februar?LG und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,
      wenn ich einen Platz beim Workshop ergattern kann sehen wir uns!
      Ich freu mich schon!

      Liebe Grüße nach Wien
      Ines

      Löschen
  4. Bei mir gibt es noch nicht so viele Termine aber das CAR als Besuch steht auf alle Fälle fest im Kalender. Da sehen wir uns doch??? und machen wieder ein lustiges Bild.
    wünsche dir eine schöne gemütliche Weihnachtszeit
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      ich habe doch nur mal meine Lieblingseventtermine veröffentlicht.
      Sicher schaffe ich nur 2 zu besuchen.
      Mein Besuch beim CAR ist fest eingeplant und dann sehen wir uns!

      GLG und eine schöne Weihnachtszeit
      Ines

      Löschen