Sonntag, 29. Dezember 2013

Endlich Zeit für die UFOs

Geht es Euch auch so, die UnVollendeten Objekte des ganzen Jahres stapeln sich?
Jetzt ist die perfekte Zeit dafür!
Das tolle Buchprojekt aus Barbaras Workshop lag jetzt lange genug halbfertig rum
und bevor der nächste Sommerurlaub kommt,
wollte ich zumindest den Letzten fertig verscrappt haben ;-).
Die ersten fast fertigen Seiten habe ich Euch hier schon mal gezeigt.



So sieht das fertige Buch aus.
Natürlich geht es nicht mehr zu, obwohl ich wirklich viele Seiten rausgetrennt hatte,
aber da ich den ganzen Urlaub unterbringen wollte und mich von keinem Bild trennen wollte, sind auch noch zwei Minialben darin und die tragen natürlich zusätzlich auf.



Barbara hatte in Ihrem Buch ein Guckloch mit klarer Folie eingebaut,
das mußte ich unbedingt ausprobieren.



Hier mal aus der Nähe.



Und hier von der anderen Seite, auf der eines der Minis untergebracht ist.
Beim einzigen Städteausflug habe ich viel fotographiert :-).



Hier das Mini von Innen.



Bei dieser Seite habe ich das Foto nur an drei Seiten mit starkem Tape angeklebt.
So enstand eine Tasche für weitere Bilder.
Die gestanzten Labels erleichtern das Herausziehen.



Der Rest ist "ohne Worte" ...



... einfach ...



... Urlaub ...



... pur!

Und was macht Ihr so, bevor das Jahr zuende geht?


Viele Grüße von Eurer
ein UFO weniger habenden
Ines

Kommentare:

  1. Wuuuuuuunderschön liebe Ines , meins liegt noch so wie ich es mitgebracht habe.

    Schöne Resttage in 2013

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Ulli! Da werde ich glatt rot :-).

      GLG Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines, das Buch ist ja so der Hammer!!! Einfach genial. Da steckt mit Sicherheit viel Arbeit drin - die sich aber gelohnt hat. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      es freut mich, dass Dir das Buch gefällt.
      Du weißt ja, was man hobbitechnisch "arbeitet" macht einfach nur Freude.

      Dir auch Alles erdenklich Gute für 2014
      von ♥en Ines

      Löschen
  3. Ines das ist der Hammer. Ich bedaure heute noch das ich an diesem WS nicht da war. Die Bücher sind ja sowas von genial.
    Ich liebe diese Zeit zwischen- und Anfang des Jahres, da habe ich Zeit und Muse auch meine UFO's fertig zu gestalten. Ich sage nur WS Barb@home;-)))
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr
    Gesundheit - Liebe - Glück - Zuversicht
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      ja zu schade, dass Du diesen Workshop nicht besuchen konntest.
      Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr bei Barbara wieder, aber ja auf jeden Fall beim CAR. Irgendwie beruhigt es mich sehr, dass ich nicht die Einzige mit UFOs bin. Ich hoffe Du schaffst Deine noch in 2013!

      Einen guten Rutsch und ein gesundes und kreatives 2014!
      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Das Buch sieht toll aus. Ich habe eins nachgearbeitet ... das geht auch nur mit Hilfe eines Gummiband zu.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives neues Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das finde ich jetzt aber gut, dass Dein Buch auch ein Gummiband braucht ;-). Ich konnte mich einfach von keinem Foto trennen und da wurde es eben immer dicker ;-).

      Liebe Grüße und den guten Rutsch gibts Morgen noch hier zu sehen :-)

      Löschen
  5. Dieses Buch ist richtig klasse geworden, sowas finde ich richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angy!
      Solltest Du mal ausprobieren, wenn es Dir gut gefällt.
      Es macht riesigen Spaß!

      GLG Ines

      Löschen