Donnerstag, 21. November 2013

Ein wenig Licht...

... möchte ich ins Dunkel bringen!

Morgens ist es noch dunkel, wenn ich aus dem Haus gehe
und Abends, wenn ich zurückkomme leider auch schon wieder.
Deshalb habe ich mir aus einer schlichten, übrigens nicht entflammbaren,
Luminaria Deco Licht-Tüte und ein paar Sternstanzen
mit Hilfe der Big-Shot eine stimmungsvolle, leuchtende Deko gemacht ;-).



Ich liebe das Spiel von Licht und Schatten...



... und bin ganz begeistert von solchen Detailaufnahmen.



Nachdem mir die Sterne schon so gut gefielen, habe ich dann noch die Eiskristalle
ausprobiert. Leider sind Diese auf einer Stanzplatte angeordnet und lassen sich nicht,
wie die Sterne, einzeln nutzen.



Von diesen Detailaufnahmen habe ich Einige gemacht.
Ich finde Sie fast noch schöner, als die Licht-Tüte an sich.



Hier mal beide Modelle zusammen.
Und, welche Licht-Tüte ist Eurer Favorit?
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

Jetzt gehe ich mal gucken, was sich die anderen Mädels Schönes geRUMSt haben.


Viele Grüße von Eurer
gerne mal Licht ins Dunkel bringenden
Ines

Kommentare:

  1. Mein Favoritsackerl ist das Sternenlicht. Ich finde diese Idee mit batteriebetriebenen Kerzen auch super, ich verwende sie in meiner Außenlaterne und so kann ich sie unbedenklich auch über Nacht brennen lassen. LG aus Wien liebe Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde!
      Die Idee mit den Batteriekerzen ist wirklich gut für den Außenbereich.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Ich bin auch besonders von den Sternen angetan. Eine wunderschöne Deko, Tüten habe ich noch en masse! Ich bin jetzt echt schon voll auf Weihnachten ausgerichtet :-D GLG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn Du noch Tüten hast, dann ran an die Stanzen :-).
      Ist mal was ganz Schnelles und trotzdem Wirkungsvolles!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    ich finde prinzipiell beide Lichtertüten schön, bei der Sternenvarainate rieseln die Sterne so schön von oben nach unten. Aber auch die Schneeflocken sind sehr nett, vielleicht könnte man da auch weiter oben noch ein/zwei kleine Flocken unterbringen, so wie wenn es schneit?
    Lichter geben uns in der dunklen Jahreszeit immer wieder Hoffnung, Wärme und Geborgenheit, ich zumindest lichtel sehr gerne ...

    Hab einen schönen 2.Advent
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary-Jane,
      es freut mich, dass Dir die Lichter gefallen.
      Ich hoffe Du wolltest wirklich zu mir und nicht zu einem anderen Blog, denn ich heiße Ines :-).

      GLG Ines

      Löschen