Sonntag, 17. November 2013

Ein Bisschen bunt...

... darf Weihnachten ruhig werden!

Grün, Rot und Rosa sind in Kombination nicht gerade typische Weihnachtsfarben,
aber bei diesem Papier, das eher ein riesen Bogen Bastelkarton ist, passt einfach Alles.



Die Idee für diese Karte habe ich bei mir selbst geklaut ;-).
Schaut mal hier.



Die grünen Streifen sind übrigens auf der Rückseite des Papiers.


Bunte Novembertage
wünscht Euch Eure
Ines

Kommentare:

  1. Oh, was ne schöne Karte! Simple but very effective! Und knallen darfs gerne an Weihnachten! x

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Daphne!
    Wie schön mal wieder von dir zu lesen.

    GLG nach England
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ich sag immer "besser gut geklaut als schlecht selber gemacht" :)
    mir fehlen im moment total die inspirationen um mir selber was einfallen zu lassen - von daher klau ich momentan auch sehr gut :) idee ist übrigens abgespeichert :)ich find sie schön die bunte karte
    lg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,

      gerne darfst Du die Idee "klauen". Freut mich, wenn Dir die Karte so gut gefällt.

      GLG Ines

      Löschen