Samstag, 26. Oktober 2013

Neues Spiel...

... neues Armband!

Nachdem ich so viele aufmunternde Kommentare bekommen habe,
danke Euch Allen dafür, habe ich mich Heute an ein weiteres Armband gemacht.
Diesmal war kein Anhänger geplant und so konnte auch Nichts schief gehen ;-).



Wieso mache ich bei diesem tollen Wetter eigentlich Drinnen Fotos?



So ist es besser :-)!



Hier macht eindeutig der Verschluss die Optik aus.

Weil doch die Eine oder Andere von Euch daran interessiert war, wo ich die Zutaten bekommen habe, hier nochmal zum Stöbern gehen: www.isa-perlenshop.de.
Leider ist der Online-Shop nicht so reichlich bestückt, wie der Stand auf dem Stoffmarkt,
aber sicher wird die Inhaberin bei Anfragen per Mail weiterhelfen können.

Jetzt muß es aber erst mal genug sein mit dem Schmuck.
Im November haben viele meiner Lieben Geburtstag und da heißt es nun ran an die Karten!

Wer übrigens noch bei meiner kleinen Verlosung mitmachen möchte,
hat dazu Heute noch hier die Chance.
Morgen gebe ich dann die Gewinnerin bekannt.


Viele Grüße von Eurer
Ines

Kommentare:

  1. Total schön!!!!
    Ganz viele liebe Grüße und ganz vielen lieben Dank für deine herzlichen Kommentare auf meinem Blog.
    Viele Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Steffie!
      Und Nichts zu danken. Du machst einfach tolle Sachen.

      GLG Ines

      Löschen