Montag, 7. Oktober 2013

Ein Zaubertrank...

... ist kurz vor Halloween ein schönes Mitbringsel!

Sicher ist es Euch schon aufgefallen, in diesem Jahr haben es mir Halloween Stempel, Stanzen und Papier besonders angetan.
Nach ATC, Giftglas und Karte habe ich jetzt noch einen Zaubertrank gebraut ;-).
Nein... ich will nicht schummeln... ich habe den Zaubertrank nur in eine Flasche gefüllt und Diese dann ein wenig aufgehübscht.



Das Papier "Haunted: Strip Tease" von Cosmo Cricket ist von 2008
und hat in meinem Papierbestand jetzt lange genug auf den passenden Einsatz gewartet.



Das Wort "Zaubertrank" habe ich mir ausgedruckt.
Kostenlose Schriftarten für jede Gelegenheit findet Ihr z.B. hier.



Der kleine Hexenhut Anhänger mit Kürbisfratze ist einer meiner diesjährigen Mekka Funde und gibt dem Zaubertrank den letzten Schliff.


Viele Grüße von Eurer
gerne manchmal hexen wollenden
Ines

Kommentare:

  1. Eine supertolle Idee! Darauf werde ich bestimmt zurückkommen, wenn ich meinen Weihnachtslikör aufsetze, bloß mit anderer Deko - klar. Danke für die schöne Anregung.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Weihnachtslikör! den würde ich ja gerne probieren :-).

      GLG Ines

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Idee und danke für den Link ,Schriften kann Frau nie genug haben.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Solvey!
      Ja, Schriften sind toll und auf solchen Seiten kann man sich stundenlang aufhalten auf der Suche nach der perfekten Schrift zum Projekt :-).

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    ganz süße Idee! Muss ich mir unbedingt merken. Bin Samstag eingeladen, da wäre das eine tolle Sache für die Flasche, die ich mitnehmen will! Danke dafür.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      viel Spaß am Samstag und Nichts zu danken!

      GLG Ines

      Löschen
  4. Wie super-toll, liebe Ines!! Da hat das Papier aber wirklich auf einen tollen Einsatz gewartet!! Und erst der Hexenhut!! Total genial! Der Link zu den Schriftarten gefällt mir auch sehr!! Ich habe gerade die Druckerpatrone ausgetauscht und weiß jetzt, wie ich sie wieder leer bekomme :-D...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Freut mich, dass Dir die Idee gefällt.
      Viel Spaß beim Drucken ;-).
      GLG Ines

      Löschen