Sonntag, 1. September 2013

Schmetterling Du buntes Ding!

Als ich das farbenfrohe Papier "Flutterby" aus der "My Girl" Serie von My Mind's Eye entdeckt habe, war ich gleich Feuer und Flamme.
Meine Lieblingsfarbe ist eben Bunt und dann sind auch noch Schmetterlinge drauf.
Das perfekte Papier!







Ja, es muß hier jetzt nicht nur noch herbstlich zugehen ;-).


Viele Grüße von Eurer
am liebsten bunten
Ines

Kommentare:

  1. Wie schööön!! Die Stanze ist von SU, oder? Eine tolle Karte hast Du wieder mal gewerkelt! Die gefällt mir!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvan!
      Nein, die Stanze ist von Tim Holtz.
      In dem Set sind 2 Schmetterlinge.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Eine schöne Karte. Und nächste Woche soll ja auch der Sommer wieder aufblühen. ... Habe heute die ersten Weihnachtskarten gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja, ein Bisschen Sommer ist doch noch toll!
      Aber Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich ;-).
      Ich gerate mit den Karten dann Jedesmal in Stress.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Du hast vollkommen Recht! Der Herbst sollte auch noch weiiiit weg bleiben ;-) Deine Karte sieht noch richtig nach Sommer, Sonne, Garten aus ... gefällt mir!!!

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt, Petra!
      Es soll ja diese Woche nochmal sommerlich werden ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  4. Die Karte ist wundervoll. Tolles Papier und ich liebe Schmetterlinge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Schmetterlinge passen aber auch einfach immer ;-).

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Wenn ich sie im Laden sehen würde, würde ich sie sofort kaufen.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Das geht runter wie Öl ;-).

      GLG Ines

      Löschen