Sonntag, 7. Juli 2013

Hallo...

... heißt auf griechisch jassu!

Da bin ich wieder.



Die zwei Wochen Auszeit auf Kos taten wirklich gut.
Ich habe komplett abgeschaltet und war weder im Internet
noch habe ich meine Mails gelesen.
Dafür aber 11,5 Bücher gelesen und die Sonne, Ruhe und das gute Essen genossen.
Entschuldigt, dass ich es nicht vorher angekündigt habe, aber man weiß ja nie,
wer auf die Idee kommt nach einem Haustürschlüssel unter der Fußmatte zu suchen, wenn man weg ist ;-).

Hier ein paar Impressionen für Euch, denn auch kreativ war ich in den letzten beiden Wochen nicht. Damit will ich es langsam angehen und erst mal ein wenig Ordnung im Kreativreich machen bevor ich wieder anfange.













Danke, dass Ihr auf mich gewartet habt und immer mal wieder vorbei geschaut habt, obwohl sich hier Nichts getan hat.


Na echis cali mera!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Ines

Kommentare:

  1. Oh, liebe Ines, wie wunderbar! Das ist doch echter Urlaub, den Du Dir da gegönnt hast - und richtig so, man muss eben wirklich mal total abschalten, um Kraft zu tanken! Ich war schon in allen möglichen Ecken der Welt, aber Griechenland ist mir bisher noch nicht vor die Füße gefallen. Aber mein großer Sohn fliegt demnächst eine Woche nach Kreta - dafür muss er dann das Haus hüten, wenn wir im Sommer ein paar Tage in unser absolutes Lieblings-Wellness-Hotel ins Großarltal fahren. Schön, dass Du erholt und gut gelaunt wieder da bist! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Ina!
      Ja es war toll und erholsam und Griechenland würde Dir sicher gefallen.
      Kreta kenne ich auch schon von ein paar Urlauben und da hat Dein Sohn einen tollen Urlaub vor sich.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Schöne Fotos, das 1. wäre doch glatt etwas für den Stammtisch: 'ab in den Urlaub'. Darf ich es verwenden, habe da so eine Idee?

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst Du natürlich gerne Biggi!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Ach, wie ich dich beneide. Griechenland ist toll. unser Urlaub beginnt erst in 5 Wochen. Aber vorfreude ist ja die schönste Freude!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 5 Wochen gehen jetzt ganz schnell um und dann genießt Du Deinen Urlaub!
      Wo gehts denn hin Astrid?

      GLG Ines

      Löschen
  4. Ines, das sieht wundervoll aus, Du hast Dich bestimmt gut erholt :) Kreative Pausen braucht man doch immer mal!

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,

      ja es war Erholung pur und die Kreativität werde ich dann ganz langsam wieder in Angriff nehmen ;-).

      LG Ines

      Löschen
  5. Ich glaube Du hast Dich gut erholt, siehst richtig entspannt aus. Willkommen zurück in der Bloggerwelt. Das Du es nicht angekündigt hast ist gut, ich würde es auch nicht tun, wer immer hier auch mitliest, obwohl bei uns nicht wirklich Urlaub angesagt ist. Ende Juli Renovierung Wohnzimmer mit allem drum und dran, dann im August noch Taufe unseres jüngsten Enkels und dann...na schaun wer mal.
    Vom SU Camp kannst Du im übrigen auch lesen bei Jenni und Kerstin, es war einfach toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wünsche Dir eine schöne erste Nachurlaubswoche

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für ein so herzliches Willkommen liebe Ulli!
      Das klingt ja nach sehr viel Arbeit mit Eurem Wohnzimmer.
      Hoffentlich nicht ganz so extrem, wie bei der Küche!?
      Beim SU Camp wäre ich gerne dabei gewesen.
      Klingt toll.

      GLG Ines

      Löschen
  6. Ui, das sind ja schon mal schoene Urlaubsfotos geworden! Es freut mich, dass ihr so eine schoene Zeit hattet! Gibt das diesmal wieder ein Minialbum oder gar ein groooosses!?!? xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal habe ich nur um die 220 Fotos gemacht, weil wir vor 2 Jahren ja genau den gleichen Urlaub gemacht haben.
      Ob ich ein Mini mache wird sich zeigen. Habe noch das UFO vom letzen Jahr auf Fuerteventura liegen...

      GLG Ines

      Löschen
  7. Tolle Fotos. Urlaub ist doch immer schön - Vorfreude, der Urlaub selbst und die Erinnerung danach.
    Schließe mich Daphne an und freue mich auch, welches auch immer Album zu sehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Urlaub...
      erst freut man sich soooooooooo lange,
      dann geht er viiiiiiiiiiiiiiel zu schnell rum
      und dann hält die Erholung ja leider nie so lange an ;-).
      Mal schauen, ob ich ein Mini mache, denn es liegen noch einige letzte Urlaubs Minis unvollendet rum, leider.

      GLG Ines

      Löschen
  8. Wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Ines!! Toll, dass Du Dich gut erholt hast! Und soooo schöne Fotos hast Du mitgebracht! Da bin ich ja schon auf die Layouts gespannt!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Layouts?
      Na das wird wohl dauern, denn Layouts mache ich ja eigentlich nur, während Workshops, aber nie Zuhause.

      Liebe Grüße Ines

      Löschen
  9. Sooo schöne Fotos hast Du mitgebracht. Es war wohl wunderschön dort, nicht?
    Schön, dass Du wieder da bist. :)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
      Ganz was Anderes als Deine traumhaften Paris Bilder,
      die mich an schöne Momente in dieser tollen Stadt erinnert haben.

      GLG Ines

      Löschen