Mittwoch, 24. Juli 2013

Auf dem Flohmarkt in Moers...

... war richtig was los!

Als ich am Sonntag mit meiner Mutter den Trödelmarkt in der moerser Innenstadt unsicher gemacht habe, waren wir nicht allein.
Es war schon um 8 Uhr viel los und gegen 11 Uhr war kaum noch ein Rankommen
an die Stände möglich. Dabei hatten wir eigentlich Freibad Wetter bei über 30°C.



Kurz nach 8 lagen die Stände noch im Schatten,...





... aber das sollte nicht lange so bleiben.



Eine kurze Verschnaufpause auf der kleinen Brücke...



... ist bei dieser Aussicht ein Muß.



Unglaublich viel Natur mitten in der City,...



...die an diesem heißen Tag mehr als gut besucht war.



Noch das obligatorische Langarmfoto und dann hatten wir nach 3 Stunden Alles gesehen.
Wir waren nicht wirklich traurig aus der brütenden Hitze rauszukommen,
aber dieser Flohmarkt war wieder den Ausflug nach Moers wert.
Wer will schon ins Freibad ;-)?


Viele Grüße von Eurer
sicher den Trödelwahnsinn nicht mehr loswerdenden
Ines

Kommentare:

  1. Bei der Hitze war es sicr nc der Traum dort rumzulaufen. Alrdings ich hate es nicht besser wir haben unser Wohnzimmer ausgeäumt........Handwerker kamen am Montag.


    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das war schon ok. Hatten wir uns ja selber so ausgesucht.
      Körperliche Tätigkeiten, wie das Wohnzimmer ausräumen, waren da sicher schlimmer.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    erstmal vielen Dank für deinen supernetten Kommentar. Bin fast ein bisschen rot geworden!
    So ein riesen Flohmarkt...ach ich gehe ja auch so gerne auf Flohmärkte aber je größer, desto größer auch die Preise. Oder kontest du ein Schnäppchen ergattern?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      Du mußt nicht rot werden. Du machst einfach geniale Sachen :-)!

      Und ob ich ein Schnäppchen ergattert habe!
      Es war diesmal eher eine Art Boutique Einkauf ;-).
      Eine Handtasche, ein T-Shirt, ein Langarmshirt, ein Rock und eine Shorts waren meine Ausbeute und das zum ganz kleinen Preis! Sonst finde ich ja eher Bastelsachen, aber das ist, wie meine Mutter mal so schön sagte, eben der "Wundertüteneffekt"!

      GLG Ines

      Löschen