Samstag, 13. April 2013

Die Zutaten für ein Mitbringsel...

... sind manchmal weit gereist!

Für liebe Stempelfreundinen sind kürzlich diese Verpackungen mit der Pillow Box Stanze von Stampin' Up entstanden. Das gemusterte Papier stammt aus einem My Mind's Eye Block, den ich durch Zufall vor ein paar Jahren während unserer Motorrad-Reise durch Irland, in Dublin, entdeckt habe.
Frau muß die Augen eben immer offen halten und zum Glück ging so ein kleiner Block noch so gerade in einen der viel zu kleinen Motorrad-Koffer ;-).









Es geht wirklich nicht viel rein in diese Box, aber für Etwas Süßes reicht Sie aus :-).


Viele Grüße von Eurer
Mitbringsel liebenden
Ines

Kommentare:

  1. Sieht super klasse!!!
    Da wird bestimmt jemand freuen ;o)))
    Wünsch Dir ein schönes WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Scharly!

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Ines

      Löschen
  2. Das sind aber wirklich tolle Mini-Boxen geworden!! Als keine Mitgebsel eignen die sich wunderbar!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Boxen gefallen.

      Einen schönen Sonntag noch
      Ines

      Löschen
  3. Die Boxen sehen so wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Yvonne!
      Komisch, dass einem da der Inhalt schon egal wird,
      oder ;-)? Geht auch wirklich nur ein Bonbon rein.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen