Samstag, 26. Januar 2013

Geburtstagsgrüße rund und bunt...

... habe ich für eine Freundin gewerkelt

Heute habe ich tatsächlich mal wieder eine Karte geschafft.
Eigentlich sollte ich sicher besser im Bett liegen,
denn ich habe mich beim besten Ehemann von Allen mit einer Erkältung angesteckt.
Aber dazu habe ich weder Zeit noch Lust, denn es müssen noch die Fotos für den morgigen Scrap Impulse Workshop ausgesucht und ausgedruckt werden.
Ich lasse mir nicht von einer blöden Erkältung mein Wochenende ruinieren :-)!



























Viele Grüße und bleibt gesund
Eure Ines

Kommentare:

  1. Eine tolle bunte Karte, gefällt mir....:-))

    Wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß morgen, wir sehen uns dort nicht.


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, wir sagen der Erkältung den Krieg an und fahren morgen zu Barbara. :-))
    Ich freue mich auf dich.
    Deine Karte ist wieder sehr schön geworden.
    Denk an die vielen Tempotücher die wir benötigen. :-)))
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kampf!
      Bringe Tempos mit.
      Wird schon werden :-)!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Oh no! Das klingt ja echt nicht gut! Da wünsche ich dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Wird schon werden.

      Grüße nach England
      Ines

      Löschen
  4. Gute Besserung und laß dich von der Erkältung nicht unterkriegen. Wäre doch gelacht wenn sie gewinnen würde:-))))
    Es ist immer schade wenn frau sich auf einen WS bei Barbara freut und dann nicht kann.
    Viel Spaß morgen
    liebe gesundwerdende Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Du kennst das schon mit dem Krankwerden vor einem von Barbaras Workshops.
      Ich war da und zum Glück ging es mir Heute viel besser als Gestern. Es war wieder toll und ich habe einige Fotos gemacht. Die gibt es dann Morgen.

      Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Genesungswünsche
      Ines

      Löschen
    2. Das freut mich das du da warst. Bin schon auf Bilder und Bericht gespannt. Bei Barbara steht auch noch nichts :-((((
      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    3. Hallo Angelika,

      sonst schreibe ich ja meine BErichte noch am gleichen Abend, aber dazu war ich wegen der Erkältung zu schlapp. Heute geht es mir aber schon viel besser.
      Jetzt kannst Du meinen und Barbaras Bericht lesen.

      Ganz liebe Grüße und bis bald
      Ines

      Löschen
  5. Oh je ;-(
    Gute (schnelle) Besserung und bis morgen!!!
    Nichtsdestotrotz eine tolle Karte, schlicht und doch gerade dadurch sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      toll war's Heute, oder?
      Und da konnte ich doch wohl kaum Zuhause bleiben ;-).

      GLG und bis zum nächsten Mal
      Ines

      Löschen
  6. Oh, da wünsche ich Dir aber auch noch schnell gute Besserung!! Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt!! So schön bunt!! Und der WS bei Barbara war bestimmt klasse. Ich glaube, da möchte ich auch mal hin... ist ja nicht so weit von hier!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,
      ja dann komm doch mal zu einem von Barbaras Workshops!
      Das würde mich total freuen Dich mal live und in Farbe zu sehen ;-). Die Termine sind immer auf Ihrem Blog zu sehen.

      GLG und danke für die Genesungswünsche
      Ines

      Löschen