Sonntag, 13. Januar 2013

Diesmal darf er ruhig grau sein...

... der Elefant!

Den Stempel "Her Majesty" von Stamps Happen habe ich schon eine ganze Weile,
aber es fehlte mir immer der Mut Ihn zu benutzen, denn man muß Ihn ausgiebig colorieren und das finde ich nicht gerade einfach.
Heute war es dann soweit, nachdem das Nähprojekt "Kissen" für dieses Wochenende ausfiel, weil es leider bis Mitte der Woche dauert sich 4 Buchstaben auf ein Stück Stoff sticken zu lassen. Nein, ich kaufe mir deswegen nicht gleich eine Stickmaschine ;-).


























Zunächst mal hier der Stempel.
Er hat übrigens eine Größe von 11 x 13 cm und zum Glück ist ein Farbbild drauf,
an dem ich mich orienrtieren konnte.


























Hier mein colorierter Abdruck.
Ich habe meinen Aquarellkasten und ein paar Marker benutzt.
Was meint Ihr, hat es sich gelohnt es endlich einmal zu versuchen?
Jetzt wird der graue Riese jedenfalls die Geburtstagskarte für meine Afrika liebende Mutter zieren.

Viele Grüße von Eurer
auf den Elefant gekommenen
Ines

Kommentare:

  1. Wirklich toll gemacht, da hätte ich mich nicht dran getraut...!!!!!!!!!!!!

    Lg und eine schöne Woche

    Ull

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulli. Freut mich, wenn Dir mein Elefant gefällt.
      Ich hab mich ja auch so lange nicht dran getraut,
      aber jetzt war es endlich soweit.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Dein Elefant ist super-toll geworden, Ines!! Ich könnte das nicht - jedenfalls jetzt noch nicht... während Du auf den Elefanten gekommen bist, bin ich auf Aquarellfarbe gekommen!! Ich habe mich von den "Creative Jumpstartern" inspirieren lassen, und jetzt muss ich malen lernen...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll Elvan!
      Bin schon auf Deine gemalten Werke gespannt.

      GLG Ines

      Löschen