Sonntag, 14. Oktober 2012

Eine Katalogparty bei Jenni...

...ist immer eine Reise nach Gelsenkirchen wert!

Gestern war es mal wieder soweit.
Das Stampin' Up Jahr :-) ist um und ein Neues hat angefangen.
Sprich: Es gibt einen neuen Katalog!
Die Zeit rast und ich habe es in diesem Jahr nicht mal zu einem von Jennis tollen Workshops geschafft.
Was für eine Schande, wo, neben den genialen Projekten,
das "Catering" ein Traum ist!
Ich sag ja immer: Zu Jenni würde ich auch nur zum Essen fahren.
Wer schon mal bei Ihr einen Workshop mitgemacht hat
weiß wovon ich rede. Na, wenigstens den Katalogparty Termin
konnte ich in meinen Kalender quetschen ;-).
Und nachdem ich mit einer gesperrten Autobahn und 2 gesperrten Straßen gekämpft hatte, habe ich dann auch Beate in Oberhausen getroffen und wir sind gemeinsam nach Gelsenkirchen gefahren.

















Dort erwartete uns dieses vertrautes Bild.
Die schon ins Werkeln vertieften Mädels.






















Jenni hatte ein kleines Verpackungsprojekt vorbereitet und so wurde gestanzt, gestempelt und mit kleinen roten Glöckchen geklingelt.
Ja... es geht auf Weihnachten zu.
Mein Kopf sagt noch "Nein, wo ist der Sommer hin?!",
aber mein Herz sagt "Ja, was für tolle Stempel und Stanzen und Farben und Papiere!" Verrückt!

















Es wurde also gewerkelt, was das Zeug hielt...

















... und mittendrin Beate und ich (die sich wieder mal im Kreis freut :-D).






















Auch diesen Geschenkumschlag haben wir noch gemacht...

















... und wer noch nicht genug hatte, hat noch weitere Karten gemacht.
Diese Schneeflockenstanze für die Big Shot ist übrigens auch auf meinem Bestellschein gelandet. Ich weiß garnicht genau wie ;-).






















Sieht dieser Baum nicht toll aus?
Aber aus Jennis Reich hätte man einfach Alles entführen wollen.

















Um kurz nach 4 haben Beate und ich uns, schweren Herzens,
dann wieder auf den Heimweg gemacht.
Zum Glück lief es da auf den Autobahnen zurück besser.

















Liebe Jenni,
vielen Dank nochmal für diesen wundervollen Nachmittag bei Dir.
Es war schön, Dich wiederzusehen und hat riesigen Spaß gemacht
die schönen neuen SU Produkte auszuprobieren.
Fürs nächste Jahr kommt einer Deiner berühmten Workshops
auf meinen Wunschzettel!


Viele Grüße von Eurer
sich nun auf die neuen Stempel, Stanzen und Stoffe freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Da kann ich deine Meinung nur teilen. Ich finde Jenny werkelt wirklich schöne Sachen. Ich mag ihren Stil. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Deine Werke sind sehr schön geworden. Ich frage mich auch immer wieder wie so viele schöne Sachen einfach auf meinem Bestellschein landen. Komisch. ;-))
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    Einen schönen Sonntag.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wieder toll bei und natürlich mit Jenni!
      Wir sehen uns doch sicher bei Barbaras Weihnachts Workshop, oder? Ich bin schon angemeldet!

      Bis bald
      Ines

      Löschen
    2. Ich werde da sein. Freue mich auf dich.
      LG
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    es ist schön, dass wir auch ein "klein wenig teilnehmen" können dank deinem Bericht! Noch eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Freu mich immer, wenn es Dir gefällt, was ich berichte.

      GLG Ines

      Löschen