Freitag, 10. August 2012

Teetime...

... zum 70gsten Geburtstag


















Diese Teekanne ist mal wieder nach einer tollen Anleitung
von Miriam entstanden.
Ich habe Sie aus dem Papier "Rose Garden" von Echo Park gemacht.
Da kommt die Teetime stilecht rüber, oder?
Um die Kanne nicht nur als Geschenk, sondern gleichzeitig auch
als Karte zu nutzen, habe ich das Etikett eines Teebeutels,
mit dem Stempel "it's your birthday" aus dem Stampin' Up Set
"Happiest Birthday Wishes", nachempfunden.

















Die farblich passende Teebeutelverpackung mit dem schönen Aufdruck "Entspannung, Kräuterteemischung für eine kleine Auszeit"
mußte es schon sein ;-).
Da interessiert mich der eigentliche Tee eher weniger...

















Hier mal das Etikett aus der Nähe.
Um es zu befestigen habe ich einen kleinen Schlitz mit dem Cutter gemacht und den Faden auf der Rückseite verknotet.

Und, wer trinkt auch gerne Tee?
Ich persönlich bin ja der Früchteteetrinker.
Kräutertee und Kaffee ist so garnichts für mich.


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure
in diesem Sommer viel Tee trinkende
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    die Teekanne ist total schön. Ich habe die Anleitung schon länger - aber noch nie damit gearbeitet. Eine wirklich tolle Idee. Noch ein schönes Sommerwochenende -
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ja dann wird's aber Zeit,
    dass Du Dir auch "die Kanne gibst" :-D.
    Bin immer wieder begeistert von Miriams Anleitungen.

    Dir auch ein sonniges Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Etikett! Und das Blumenpapier sieht "indeed very british" aus: very amusing, darling!

    Und zu deiner Frage: Ja, es wird auch eine neue Verpackung geben in den nächsten Tagen. Muss aber vorher noch ein paar andere Dinge "loswerden".

    Also, stay tuned!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir meine Version Deiner Anleitung zusagt. Bin schon ganz gespannt, was Du uns Diesmal gezaubert hast.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen