Sonntag, 19. August 2012

Morgens um 7...

... ist meine Flohmarktwelt noch in Ordnung.

ich weiß ja nicht, was Ihr bei diesen Temperaturen so macht,
aber ich konnte einfach nicht aus meiner Haut und so war ich
auf meinem geliebten P1 Trödelmarkt in Düsseldorf.

















So sonnig begrüßte mich Düsseldorf schon früh am Morgen...

















... und bei, noch angenehmen, 22°C war ich nicht die Einzige,
die sich um diese Uhrzeit auf dem Flohmarkt "rumgetrieben" hat.
Gut... es waren weniger Besucher als sonst.
Vielleicht war der Eine oder Andere ja tatsächlich ins Freibad
gegangen ;-). Da war es sicher prima, aber viiiiiiiiel zu voll.

















An diesen Gestecken ist mein Auge hängen geblieben.
Eine tolle Idee einfach Alles zu bepflanzen, was man so übrig hat, oder?

















Und auch diese kreativen Schmuckstücke wollte ich Euch nicht vorenthalten und so habe ich die beiden Künstlerinnen gefragt,
ob ich Fotos für meinen Blog machen darf. Ja... so ist das.
Zu lange geguckt und gleich in ein Paar Ohrringe verliebt.
Bekommen könnt Ihr die Sachen aber nicht nur,
wenn Ihr in Düsseldorf wohnt, sondern auch in den Dawanda Shops
der Beiden die sich Pink Bug und Feinheiten nennen.

















Meine Freundin Sandra habe ich auch beim morgendlichen Streifzug getroffen und gleich ein Langarm- Beweisfoto gemacht.
Am Ende denkt Ihr noch, ich wäre Alleine so irre bei diesen Temperaturen zum Flohmarkt zu fahren ;-).

















Und hier, wie üblich, meine Schätze.
Ein Buchstaben Stempelset aus dem
( Barbara würde Muschi Laden sagen) Muji Laden, kleine umhäckelte Spiegel (ich habe sicherheitshalber von allen Farben 5 gekauft),
Pailletten, Fahrräder, Schwalben und natürlich die super tollen Ohrringe.


Viele Grüße und eine heiße Woche
wünscht Euch Eure
wieder mal komplett trödelwahnsinnige
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ein toller Bericht. Bei den Temperaturen konnte man sich auch nur morgens im Freien aufhalten. Wir waren auch um die Uhrzeit unterwegs - und haben den restlichen Tag drinnen verbracht ... Urlaubsfotos und -schnipsel verscrappt.
    Eine schöne Woche und
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      freut mich, dass Du mich nicht für total verrückt hältst :-). Ja... Trödelmärkte sind mein Leben.
      Gleich nach den Stempeln!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Du bist echt die Härteste. Das muss liebe sein. Flohmarkt bei den Temperaturen. Eine nette Ausbeute hasst du auch schon wieder ergattert. Ich bin in den letzten Tag nicht vors Loch gegangen. Bin gespannt was für auf Sizilien für Temperaturen haben.
    Bis bald.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi, das ist Liebe!
      Ohne Trödelmärkte würde mir definitiv was im Leben fehlen. Drücke Dir für Sizilien wettertechnisch die Daumen. Warm ist ja schön, aber zu warm ist auch Nix.

      GLG Ines

      Löschen