Sonntag, 1. Juli 2012

Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier.
(Um es mal mit den Worten von Marius Müller Westernhagen zu sagen.)


Ja... Home sweet Home...
nach 14 Tagen Sonne, Strand und Meer bin ich seit Gestern Abend wieder da. Es war ein sehr entspannender Urlaub und ich hoffe die Gelassenheit bleibt ein Weilchen erhalten.
Für den Einstieg habe ich Euch ein paar Impressionen von Fuerteventura aus meinen 443 Fotos ( unglaublich) ausgesucht.
Ich habe erst einen kleinen Teil der Bilder gesichtet, bin aber schon ganz angetan. Als kleines Projekt habe ich jeden Tag von mir ein Langarmfoto gemacht, um mir daraus ein Mini zu machen. Man kann eben doch nicht ganz abschalten und Alles hinter sich lassen ;-).






























Was man auf den Bildern nicht sieht sind die bis zu 41°C, die wir hatten.
Unglaublich, oder?
Hier war es ja wohl eher nicht so toll und ich hoffe ich konnte ein paar Sonnenstrahlen im Koffer mitbringen.


Viele Grüße von Eurer
immer wieder gerne nach Hause kommenden
Ines

Kommentare:

  1. Hach wie schööön dich wieder im Lande zu haben! Aber 41°C! Puh, das wäre mir ja zu heiß! Soooo schöne Fotos haste gemacht - und die Leuchttürme erst! ;) Bin ja mal gespannt ob es "nur" ein Mini wird .... vielleicht auch das ein oder andere LO!?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind wunderschön geworden! Die gehören in ein ziemlich großes Mini. Wie übersteht man 41° ? Der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 41°C bleibt man am Besten im Schatten oder gleich im Pool. Ich Blödi war aber im nahegelegenen Shopping Center, weil ich ein neues Buch brauchte. Habe insgesamt 5 gelesen und hatte nur 3 eingepackt.
      Hinterher ist man immer klüger.
      Das Mini soll nur für die Langarmfotos sein.
      Für den Rest sollte es was Größeres werden.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Willkommen zuhause und schön wieder von dir zu hören.
    Wir fahren in 2 Wochen und ich arbeite gerade am "Reisetagebuch-Foto-Mini in DIN A 5". Freue mich schon auf deinen Mini oder weitere Bilder. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe Du zeigst dann mal Dein gefülltes Mini, liebe Petra!

      LG Ines

      Löschen
  4. Die Bilder sehen sehr schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne!
      Bin mal gespannt, wann ich dazu komme, die übrigen Fotos zu sichten.

      GLG Ines

      Löschen
  5. Willkommen zurück in den Normal Temperatur Bereichen....

    Wunderschöne Bilder hast DU gemacht...


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Ulli!
      Ja, hier kann man es wieder gut aushalten.
      Hoffe es wird jetzt einfach ein schöner Sommer.

      GLG Ines

      Löschen
  6. Pack sofort den Koffer aus und lass die Sonnenstrahlen raus. Ich will auch Sommer. ;-))
    Allerdings keine 41Grad. Mit 25 Grad bin ich zufrieden. Wir fliegen bald nach Sizilien dort ist dann bestimmt auch mächtig heiss. Schön, dass du wieder auf "Blog" bist. Ich bin auf dein Mini und die LO gespannt.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Gabi, Koffer ist schon ausgepackt.
      Hatte so gehofft, dass die Sonne mitkommt.
      Sizilien klingt spannend.
      Freu mich auf viele Fotos von Dir!

      LG Ines

      Löschen
  7. Schön, dass du wieder da bist- ich fühle mich in Lanzarote auch immer sehr wohl, die Kanaren an sich sind immer eine Reise wert- bin schon gespannt auf mehr Fotos-hattet ihr sehr viel Wind? Lg aus dem sehr heissen Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen