Freitag, 13. Juli 2012

Fuerteventura 2012...

... steht auf dem Cover des Mini Books zu unserem Urlaub.


Und mehr als das Cover gibt es auch noch nicht zu sehen,
denn mehr ist noch nicht fertig.
Immerhin ist ein Anfang gemacht und bei diesen Wetteraussichten werde ich wohl am Wochenende auch eine Menge schaffen.

















Das Mini ist übrigens von October Afternoon aus der Serie
"Boarding Pass" und ich werde nur die Chipboard Cover verwenden.
Für die Seiten werde ich das Papier "Seaside" benutzen, aus dem ich für das Cover die Wolken gestanzt und die Schiffe ausgeschnitten habe.

















Die Buchstaben und Zahlen sind vom Fancy Pants Stickerbogen
"Saint Nick".
Sieht Irgendwer, dass das eine Weihnachtsserie ist?

















Der Krebs ist einer meiner Schätze aus der Perlenhalle der letzten Creativa. Wußte ich doch gleich, dass ich den unbedingt brauche :-)!

Die Sache mit dem Trödelmarktbesuch Morgen fällt wohl wortwörtlich
ins Wasser und so bleibt mir nur Euch ein kreatives Wochenende zu wünschen.


Viele Grüße von Eurer
sich in den Süden zurückträumenden
Ines

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal wieder vielversprechend aus. Bin gespannt was da alles rein kommt. Der kleine Krebs ist süß. Ich denke du wirst nicht nur am Wochenende wegen des schlechten Wetters was schaffen. Ich befürchte dieser Sommer geht gleich in den Herbst über ohne weitere Sonnenstrahlen an uns zu verschwenden.
    Übrigens bei der Frisur der Ente merkt man gleich das ich gelernte Frisörin bin. :-)) War nicht so leicht das Haarteil in die Birne der Ente zu bekommen.
    Schönes Wochenende Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gabi, vielleicht wird es ja noch was mit ein Bisschen Sommer! Ansonsten scrappen wir uns die Welt eben bunt.

      LG Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    bin grad zufällig auf deine Seite gehüpft und find deine Sachen echt soll. Die kleine Krabbe ist der Hammer! Den find ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      das freut mich aber, dass Du mich gefunden hast.
      Vielleicht sind wir uns sogar beim CAR4 begegnet.
      War am Samstag als Besuch dort.

      GLG Ines

      Löschen
  3. uiuiui da bin ich mal auf den Inhalt gespannt!!! Und du weißt ja, Journaling nich vergessen! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich werd's nicht vergessen.
      Ich werd's ABSICHTLICH weglassen!
      Du bist meine Journaling Meisterin.
      Ich werd's NIE lernen!

      GLG Ines

      Löschen
  4. Hallo Ines,
    dein Mini sieht sehr vielversprechend aus - bin auch auf den Inhalt gespannt. Der Krebs ist klasse.
    Ich gönne uns aber dann doch noch ein paar kreative Tage (oder Wochen) auf der Terrasse oder im Garten!!! Kommt bestimmt noch....
    So scrappen im Freien - ohne Wind - vor oder nach dem Grillen ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch, dass wir noch Sommer bekommen, Petra.
      Wohin soll ich kommen, um mit Dir vor oder nach dem Grillen draußen zu scrappen :-)?

      GLG Ines

      Löschen