Montag, 16. Juli 2012

Eine schnelle Karte...

... braucht sicher Jede von uns dann und wann.

Im Moment jagt gerade wieder ein Geburtstag den Nächsten
und da habe ich mich für diese flotte Karte entschieden.


















Das Papier "Sonoma" von Scenic Route wartete schon lange
auf einen Einsatz und der Happy Birthday Stempel ist von
Stampin' Up aus dem Set "Happiest Birthday Wishes".
Noch ein Glitzersteinchen und fertig ist die schnelle Karte.

Was meint Ihr, ist die Karte ok für einen 50gsten Geburtstag?


Viele Grüße und eine angenehme Woche
wünscht Euch Eure
Ines
mit Sonne im Herzen, wenn schon nicht am Himmel ;-)

Kommentare:

  1. Dafür, daß sie "flott" gemacht war, macht sie aber jede Menge her und ich finde sie auch passend zum 50. Geburtstag.
    LG Petra
    PS: Bitte diese blöde Kommentarfunktion abstellen mit den zwei Wörtern. Die kann man kaum lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich habe Garnichts eingestellt bei den Kommentaren. Ich geh mal auf die Suche!
      Danke für den Hinweis.

      LG Ines

      Löschen
  2. Hej Ines! Diese Serie war eine der ersten, die ich mir damals gekauft habe! Dass sie so lange bei dir ueberlebt hat, wahnsinn! Ich habe daraus ein Herbst-Mini gemacht (jaja, damals hab ich noch nicht wirklich "gescrappt").
    LG von der Insel
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier ist bei mir "gereift" :-D.
      Habe noch mehr solcher Schätzchen, die dann irgendwann zum Einsatz kommen.

      LG Ines

      Löschen
  3. Eine schöne schnelle Karte würde ich sagen....und das Papier ist..mmmmhhhh...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen