Sonntag, 20. Mai 2012

Kleine Mitbringsel...

... habe ich für den heutigen Workshop bei Barbara vorbereitet.

Ich kann nicht backen und werde es auch nicht versuchen,
denn selbst eine Backmischung gelingt mir nicht,
aber mit leeren Händen wollte ich nicht zu Barbaras Workshop fahren.
Warum? Ich habe Heute Geburtstag :-).
Ein Bisschen traurig bin ich schon, dass es diesmal nur eine ganz kleine Workshop Runde sein wird und wir uns nicht in der Johanniter Begegnungsstätte mit soooooooooooooooooooovielen Mädels treffen, aber mit Sicherheit wird es auch sehr kreativ werden.
Ich werde Euch natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben ;-).

















In der Menge gefallen mir die kleinen Tigerenten besonders gut.

















Sie sind auf "übergroßen Streichholzschachteln" befestigt...

















... die mit Süßkram gefüllt sind.
Der kleine Tigerentenstempel ist vom Flohmarkt ;-) und
"ein süßer Gruß" aus der neuen Stempelcollection von Diana Zayto.

Man könnte glauben ich hätte Schenklis für einen Kindergeburtstag gemacht, oder?
Das ist perfekt, denn ich werde sicher nie erwachsen :-D!


Viele Grüße von Eurer
Heute Ihren Geburtstag so richtig genießenden
Ines

Kommentare:

  1. Happy Birthday hier nochmal ;-) War so ein schöner Tag bei Barbara!!! Hoffe Du bist gut heimgekommen u verbringst noch ein paar schöne Stunden mit Deinem Schatz! GLG Holly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,auch von mir noch mal herzliche Gratulation zu Deinem Ehrentag.Und vor allem Danke für die schöne Box.Ich hoffe,Du wirst heute noch verwöhnt....
    Beim nächsten Workshop
    stehe ich gern wieder für "Flamenco" am Pustegerät mit Rat und Tat zur Seite ;-)
    LG Andrea ( zu Deiner linken Seite)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wenn der Workshop heute so toll wie unserer gestern war, dann muss das ein perfekter Tag sein. ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Fein, da hat die Geburtstags-Vergesserin wieder zugeschlagen :) ALLES LIEBE UND GUTE!! Du wunderbare Ines!!

    AntwortenLöschen
  5. Es war sehr nett mit dir einen kreativen Geburtstag zu feiern :-)))))
    ganz liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Die TigerEnte bewacht meinen Schreibtisch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Nachdem ich beim Novemberworkshop bei Barbara so begeistert war, mache ich am 24.Juni nochmal mit. Bist du auch wieder dabei? Wäre ja schön, wenn wir wieder zusammen werkeln.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich habe schon gelesen, dass ihr einen schönen Tag hattet. Ich hoffe, wir sehen uns bei dem nächsten Workshop.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Glückwünsche und Kommentare!
    Es war wirklich toll und ich bin schon ein Bisschen traurig, dass ich beim nächsten Workshop im Urlaub bin.
    Aber wir bleiben in Kontakt, versprochen!

    Ganz liebe Grüße
    Eure Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, von Tigerenten kann man nie genug haben! Obwohl ich glaube, Janosch selbst hat sich mal von der Ente losgesagt. wahrscheinlich ist sie ihm über den Kopf gewachsen :D

    AntwortenLöschen