Sonntag, 6. Mai 2012

Ich wollte Meer...

... und dann habe ich mir einfach Meer gemacht.

Meinen Adorned Anhänger von Stampin' Up habe ich schon mal
auf Sommerurlaub getrimmt. Gut... ein Wenig dauert es noch,
aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.




















Mit den tollen "Life by the Sea" Papieren von der schwedischen Firma Maja Design und dem Seestern Stempel von Different Colors,
den ich mir zum Glück in Zeist gegönnt habe, war das wirklich leicht.




















Ein wenig Bakers Twine, Jute Kordel und der winzige Fisch machen
das Urlaubsfeeling für mich perfekt.




















Und weil sich der Anhänger an der Kette gerne mal rumdreht,
habe ich für die Rückseite diesen Leuchtturm ausgeschnitten.

Holt Ihr Euch eigentlich auch schon frühzeitig den Urlaub nach Hause?


Viele Grüße von Eurer
sich nach Meer sehnenden
Ines

Kommentare:

  1. Der Anhänger sieht so cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er Dir gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    der Anhänger ist total schön. Die Papiere mit dem Leuchtturm sind auch toll. Ich bin ganz deiner Meinung - Vorfreude ist fast so schön wie der ganze Urlaub. Wir freuen uns auch schon aufs Meer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe den Leuchtturm-Anhänger!

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Anhänger mit dem Leuchtturm finde ich genial. Du machst immer soooo geschmackvolle Sachen.

    ich schwelge leider nicht in Urlaubsvorfreude, da bei uns kein Urlaub in Sicht ist. Dafür hatte ich ja den CAR und die 3 Tage zusätzlich in Oberwinter...

    Schön , Dich wieder getroffen zu haben.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen