Dienstag, 22. Mai 2012

Barb@Home Teil 2...

Gut... wo waren wir... ach ja...das erste Layout.






















Ein Layout mit Fotos im Polaroid Stil.
Es wurde gestanzt, geinkt und mit dem Spritzer Tool gekleckst.
Wirklich toll, nur ich war mal wieder viiiiiiiiiiiel zu langsam.

















Wie Ihr seht fehlt noch das Journaling und die Embellishments,
aber kommt Zeit, kommt... Ihr wißt schon.
Dafür hat es schon mal einen einfallsreichen Titel :-).

















Danach gingen wir ans wunderschöne Minibook mit Holzoptik.
Hab' ich doch verpennt das Original zu fotographiern!
Hier seht Ihr Christiane mit Ihrem Exemplar.






















Doch bevor wir soweit waren gab es schon die leckere Brokkolisuppe...

















... und den köstlichen Himbeer-Sahne-Baiser Nachtisch.

Nach einer kurzen Pause (Essen lenkt doch nur vom Werkeln ab!)
ging es mit dem Fertigstellen des Minis weiter.






















Es war schon kurz vor 3, als wir mit dem zweiten Layout anfingen.
Warum die Zeit immer so rasen muß, wenn es am Schönsten ist?
Barbara hatte ein 17-Foto-Layout für uns vorbereitet,
das uns Alle begeistert hat.
Unter den 8 kleinen Bildern in Diahüllen verstecken sich nämlich
noch 8 Weitere.

















Jetzt lacht mal nicht so laut, Meines ist eben noch nicht ganz fertig geworden :-D.
Dafür ist mir, wie ich finde, der Titel besonders gut gelungen.
Damit hatten andere Damen (kleiner Wink zu Holly) nämlich echte Schwierigkeiten.

















Aber Hollys Layout ist ein echter Hingucker geworden und am Schluß hatte es auch einen Titel!


Es war einfach ein rund um gelungener Tag mit...

















Felicitas...

















Britta...

















Christiane...

















Angelika...

















Michaela...

















Andrea...

















Holly...

















... und natürlich unserer weltbesten Barbara,
die uns mit Ihren Projekten und dem guten Essen
einen super Tag bereitet hat.
Danke für diesen wundervollen Geburtstag, liebe Barbara!

So... jetzt heißt es die Projekte fertig zu stellen und sich in Geduld üben, denn ausgerechnet zum nächsten Workshoptermin bin ich nicht da.


Viele Grüße von Eurer
noch sehr lange an diesen wunderbaren Geburtstag zurückdenkenden
Ines

P.s.: Hier geht es zu den Berichten von Barbara und Britta.

Kommentare:

  1. Deine Layouts sehen super aus. Eine tolle Idee mit dem Polaroid-Stil. Zu dem Nachtisch wäre ich auch gerne dabei gewesen :-) Sieht nach einem gelungenen Geburtstag aus. Und deswegen von mir: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für die guten Wünsche und Dein Lob, Tine.
      Ja, es war ein rundum gelungener Geburtstag und ich kann das nur Jedem empfehlen seinen Geburtstag mal so zu feiern!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Einen sehr schönen Bericht hast du wieder geschrieben. Ihr hattet ja wohl viel Spaß. So soll es am Geburtstag auch sein. Deine LO sind toll geworden. Ich hoffe Barbara zeigt uns das 16 Bild LO auch mal. Ansonsten musst du daran glauben. :-))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ich freue mich, dass Du meine Berichte liest und mir immer auch einen Kommentar hinterläßt. Danke dafür!
      Sicher wird Barbara Euch in die Geheimnisse dieses tollen Layouts einweihen ;-).
      Sie hat einfach immer so tolle Ideen.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Ich hätte Dir gerne Gesellschaft geleistet an diesem Tag;-) Und so eine kleine Runde hat schon was - intensiver und intimer -Freue mich, dich hoffentlich beim dann übernächsten WS wieder zu treffen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte Dich auch gerne dabei gehabt.
      Auf jeden Fall sehen wir uns dann, liebe Conny!

      GLG Ines

      Löschen