Sonntag, 1. April 2012

Augen...

... sind das April Thema zum ATC Tausch der Stemplerinnen des Westens.


Zuerst war ich ratlos, was ich zu diesem Thema machen könnte,
denn Augenstempel habe ich gerade nicht so die Masse in meinem Stempelfundus.
Auf der Creativa habe ich mich dann natürlich umgeschaut und so garnichts Passendes gefunden bis... ja bis mich dann der passende Stempel fand.
Aus der "Reduziert-Kiste" vom Stempelwinkel
guckten mich diese Augen an und da war dann Alles klar.
Mensch... bis so ein Groschen aber auch manchmal fällt.
Es müssen doch nicht zwingend menschliche Augen sein!



















Das Colorieren fiel mir nicht so leicht.
Ihr seht hier den dritten Versuch.
Mit den verschiedensten Stempelkissen in Braun-, Orange- und Gelbtönen habe ich mit Schwämmchen die Löwin "bunt" gewischt.
Die Nase hat noch einen Copic Marker gesehen und um das Leuchten
der Augen hervorzuheben kam Glossy Accents zum Einsatz.

Und... was meint Ihr, kann ich mich mit dieser ATC zum Thema Augen "sehen" lassen?


Viele Grüße von Eurer
manchmal auch dumm aus der Wäsche guckenden
Ines

Kommentare:

  1. Für mich bitte auch, ich mache dir auch eines.
    Das ATC ist echt super.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      na klar mach' ich Dir auch eine ATC!
      Bin schon auf Deine zum Thema gespannt.

      LG Ines

      Löschen
  2. Oh ja diese Augen sind wirklich passend, du hast sie wunderschön colouriert liebe Ines. Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sind aber toll geworden! So sieht das dann also aus ;-) Erwähnte ich schon, wie schön es mit Dir auf der Creativa war :-) Ganz liebe Grüße!!! Holly

    AntwortenLöschen
  4. Und wie diese Augen zum Thema passen!!!
    Klasse ATC!
    Bin mal gespannt, wer alles Eins ergattert ;)

    LG
    biba (die noch kein AugenATC fertig hat)

    AntwortenLöschen