Samstag, 21. April 2012

Afrika...

...auf ein paar Zentimetern darzustellen ist garnicht so schwierig.

Seit meine Eltern vor ein paar Jahren eine Reise nach Südafrika unternommen haben, ist meine Mutter ein großer Afrika Fan.
Es gibt neben Bildern ganze Herden von Holzelefanten, Nashörner
und eine 1,80m große Giraffe im Wohnzimmer.
Sie hat sich Afrika quasi nach Hause geholt.
Deshalb habe ich Ihr für den Stampin Up Adorned Schmuckanhänger Afrika zum mitnehmen ;-) gemacht.

















Das Hintergrundpapier ist hier natürlich die halbe Miete :-).
Es heißt, wie könnte es auch anders sein, "Safari Chic"
und ist von DCWV. Der Zebrastempel ist vom Stempelwinkel.

Was meint Ihr, ob Ihr meine Version von Afrika gefallen wird?


Viele Grüße von Eurer
fernwehhabenden
Ines

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl eine super Idee. Ich finde das Teil echt klasse. Deine Mutter wird sich bestimmt freuen. Jetzt kann sie sich Afrika auch um den Hals hängen. Du hast Geschmack. Mir gefällt es auf jeden Fall.
    Ich wünsche dir viel Freude beim verschenken.
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar, Gabi.
      Du hattest Recht, das Geschenk ist gut angekommen.

      LG Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines

    Zuerst möchte ich Dir danke sagen für Deine treuen Besuche auf meiner Seite und für Deine lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue!! Jetzt habe ich endlich mal einwenig Zeit um bei Dir reinzuschauen;)

    Dieser Anhänger sieht einfach traumhaft schön aus! Woooow! Deine Mom wird sich ganz bestimmt sehr über dieses kostbare Geschenk freuen.

    Ganz liebe Grüsslein
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      ich komme Dich doch immer gerne auf Deinem Blog besuchen und freue mich, dass Du auch die Zeit gefunden hast mal vorbeizuschauen.
      Freut mich, dass Dir der Anhänger gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines, gefällt mir super genauso wie Dein Hamburg Mini :)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmina,

      schön mal wieder von Dir zu hören/lesen.
      Freue mich über so viel Lob!

      GLG nach Hamburg
      Ines

      Löschen