Freitag, 16. März 2012

Die ersten Paparazzi Fotos von...

... meinem Meisenpärchen


Nach so vielen lieben Kommentaren zu meinem Meisen Bericht habe ich mich Heute auf die Lauer gelegt, um für Euch ein paar Paparazzi Fotos zu schießen :-D.

















Tarnung ist Alles...

















... Du findest mich doch nicht, ich duck mich...

















... nein, von Vorne siehst Du mich bestimmt nicht...

















...ja, hier wohne ich jetzt...

















... Du guckst ja immer noch...

















... ok, ein Foto, aber dann ist Schluß!


Ein sonniges Frühlingswochenende
wünscht Euch Eure Paparazza
Ines

5 Kommentare:

  1. Och, das ist ja so goldig! Und Blaumeisen sind echt selten geworden ...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, die Meisen sind total süß!
    Wir waren gestern auf der Creativa. Wirklich ein tolles Erlebnis. Heute habe ich erst einmal meine Einkäufe sortiert... fast wie Weihnachten.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eigentlich noch besser als Weihnachten... :-)
    Die Meisen sind ja goldige Nachbarn!
    Und das Häuschen ist total schön,
    glaub ich, dass sie drauf bestanden haben,
    und sich da wohl fühlen!
    Liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja tolle Nachbarn. Schöne Bilder von den Meisen.

    Schönes Wochenende und ja ich war heute Abend schon etwas kreativ. Wir waren nur zu dritt und ich habe schonmal angefangen die Tauschkarten für den CAR zu schneiden. Morgen bei Conny geht es weiter.

    Liebe Grüsse
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Danke Für Eure lieben Kommentare.
    Ja, die Blaumeisen sind eine Wucht.
    Leider mußten wir Heute den Baum wegen unserer unglaublichen Nachbarn fällen.
    Ich hoffe, die Meisen bleiben uns trotzdem erhalten.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.