Mittwoch, 7. März 2012

And the winner of the Stempel is...

Ich mache es garnicht spannend und es brauchte auch kein stundenlanges Zählen ;-) der Kommentare,
denn ich habe genau 8 sehr liebe Kommentare zu meinem Bloggeburtstag von Euch bekommen.
Vielen Dank dafür! Ich habe mich über jeden Einzelnen riesig gefreut.

Ich habe die Kommentare (der Reihe der Abgabe nach) durchnummeriert
und weil ich ein Spielkind bin, habe ich nun auch endlich einmal dieses Random Dings benutzt :-D.
















Den 4ten Kommentar hat Janna abgegeben.

1 Jahr schon? Hilfe, die Zeit rennt.
Ich bin froh, dass Du angefangen hast und wir uns so kennengelernt haben! LG Janna

Herzlichen Glückwunsch liebe Janna!
Der Hintergrundstempel ist Deiner und wird mich nun ulkiger Weise
am nächsten Mittwoch zur Creativa begleiten, wo ich Ihn Dir feierlich
und mit unbedingtem Beweisfoto :-D übergeben werde.
Und da sag' noch Einer, es gäbe keine genialen Zufälle!


Viele Grüße von Eurer
sicher auch einen nächsten Bloggeburtstag feiernden
Ines

P.s.: Wen treffe ich Mittwoch denn noch von Euch in Dortmund?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ines!
    Wollte noch recht herzlich nachträglich zum Blog-Geburtstag gratulieren :-) Alles alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Bloggen! Ich lese hier sehr gerne! Hoffe wir sehen uns nächste Woche...(Mensch, wie schnell die Zeit vergeht!!!) GLG und dicken Drücker, Holly

    AntwortenLöschen
  2. YAY!!!!! Cool, vielen vielen Dank und bis Mittwoch :)

    AntwortenLöschen