Donnerstag, 17. November 2011

Die Weihnachtspost 2009 ...

... war schon etwas aufwendiger gestaltet.

Ich habe die wundervollen Scrappapiere für mich entdeckt und
war zum ersten Mal beim Stempelmekka in Hagen.
Wie ein Kind, das man in der Spielzeugabteilung eines Kaufhauses alleingelassen hat, kam ich mir vor.
Der Hirsch schrie förmlich: "Nimm mich mit"
und so habe ich Ihn für die erste Karte 2009 bei der Stempelei gekauft.
( Leider hat die Stempelei keinen Online Shop, aber man kann einen Katalog anfordern.)
















Passend zur Karte habe ich auch eine ATC gemacht.
















Auch die zweite Karte war 2009 Rot und Grün.
Diese Farben gehören für mich einfach zu Weihnachten.
Gefällt Euch der Eulenstempel von Hero Arts auch so gut?


Viele Grüße von Eurer
gerne in Erinnerungen schwelgenden
Ines

Kommentare:

  1. Dein Kartenstil gefällt mir sehr gut - Ideen, die ich auch schon alle mal verwirklichen wollte -
    LG heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super schön vor allem die mit den Eulen.Eine sehr schöne Aufteilung ganz toll und die kleine Nikolausmütze aller liebst.
    LG Konni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit dem Elch gefällt mir super gut. Sieht so nach nordischen Ländern aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen