Freitag, 18. November 2011

Ca. 25 Weihnachtskarten...

... habe ich 2010 gemacht.

Nein, ich kann Euch nur Eine zeigen, denn Alle meiner Lieben haben die Gleiche bekommen.
















Das Hintergrundpapier ist von Fancy Pants und heißt "Christmas Magic".
Ich glaube, ich habe die Vorräte aller Online Shops von diesem Papier aufgekauft ;-).
Der Rentier Stempel ist von Stampin' Up, das "Joyeux Noel" ist aus einem Artemio Clear Stamp Set und der Schneeflockenstanzer ist von Martha Stewart.
Aber am schwierigsten war es den Scallop Stanzer in 3,5" zu bekommen.
Da konnte mir nach langer Suche ein Online Shop sein letztes Exemplar von der Firma "Atelier Terziev" verkaufen, die es schon garnicht mehr gibt.
Sagen wir mal so ... ich kann sehr hartnäckig sein, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe :-D.

Morgen zeige ich Euch die 2009er ATC.



Viele Grüße von Eurer
sich auf ein bastelreiches Wochenende freuende
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.