Sonntag, 25. September 2011

Rumgetrödelt...

... haben meine Ma und ich Heute wirklich nicht,
als wir um 7 Uhr nach Moers zum Flohmarkt gefahren sind.

Dieser Markt findet 4 Mal im Jahr statt und die letzten 3 Male war er verregnet. Deshalb war es für uns der Erste in diesem Jahr und besonders viel los.
















Dieses Bild ist gegen 8 Uhr entstanden.
Noch ist es leer und die Trödler bauen in Ruhe auf.
















Meine Ma.
















Moers hat sehr schöne, kleine Gassen mit schnuckligen Häusern.
















Es wird ein sonniger Tag und allmählich auch voller.
















Was hier wie ein See wirkt, ist ein Flüßchen,
dass mitten durch Moers fließt.
















Gegen 11.30 Uhr sah es dann so aus.
Wir sind so gut wie weg.
















Und hier noch die erstandenen Schätze.
Ganz besonders freue ich mich über eine leere Lindt Pralinen Verpackung in Form einer Milchkanne (da kann man doch was draus machen!)
und einen rosa Schweineschlüsselanhänger (ja... ich bin bekloppt,
aber das macht mir garnichts!). Die Schmetterlingskarten machen sich sicher prima auf Karten und die Borte kann ich für die November ATCs zum Thema "Nähen" verwenden ( was für eine Investition:
Pro Meter 5 Cent).

So... das war es mal wieder.


Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch Eure
Heute mal wieder trödelwahnsinnige
Ines

Kommentare:

  1. Die Milchkanne ist toll! Sowas könnte ich auch nochmal gebrauchen. Ihr habt aber auch immer gutes Wetter gehabt, oder? Viele Grüße auch an Deine Ma :)
    GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder und die Karten sind genial. Die kann man wunderbar auch für Layouts und Karten verwenden, richtig schön.
    Ich hab Dich gerade bei Jenni entdeckt - schönes Foto von Dir. Die neuen SU-Sachen sind toll, oder? Ich schwelge auch schon seit Tagen im Katalog und überlege mir, was ich alles bestellen will/kann/muss.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen