Freitag, 19. August 2011

Zahlen...

... sind Schall und Rauch, oder das ATC September Thema des Stempelstammtisches aus Duisburg.

Ja, es ist noch August und ich habe schon meine ATC Idee für September umgesetzt. Manchmal klappts!





















Das fröhliche Papier "on holiday" von the girls' paperie
ist hier nun endlich zum Einsatz gekommen.
















Die Schreibmaschine ist aus dem Hero Arts Clear Stamp Set "Type" und die schönen Herzchen Brads sind aus Beates Fundus. Nochmal danke!
Der Reim fiel mir einfach so ein ;-).

Viele Grüße von Eurer
sich vorfreuenden
Ines

denn Morgen soll es keinen Regen geben und es ist Trödelmarkt in den bonner Rheinauen. Ich mache Fotos. Versprochen!

1 Kommentar:

  1. Zahlen sind immer Klasse - ich liebe die Mathematik! Aber gut, ich liebe auch das Scrappen und diese Karte ist natürlich ne super Kombination von beidem! Ihr hattet Regen gestern? Hier war auch Weltuntergangsstimmung (die am Montag noch einmal kommen soll) und heute sehr angenehme 20 Grad - so lieb ich das! Schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt!

    AntwortenLöschen