Sonntag, 7. August 2011

Böse Mädchen...

... ist das ATC August Thema beim duisburger Stempelstammtisch.

Den Frauenstempel habe ich bei Ebay gesehen und mußte Ihn einfach für dieses Thema haben. Menschen hatte ich nämlich bisher nicht in meinem Repertoire.





















Naja... ob es nun wirklich als "böse" durchgeht mit einem Tuch in der Hand nackt vor dem Spiegel auf ein Buch zu gucken?





















Hier noch mal ein Bisschen näher.
Das Foto ist leider nicht so toll, aber ich hoffe man sieht,
dass es ziemlich glitzert und funkelt.
Ich habe das Ornament im Hintergrund gold gestempelt und
dann glitzernd embossed.


Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch
die meistens ganz liebe
Ines

Kommentare:

  1. genialer Stempel, ich werde dieses Mal passen. aber vielleicht reservierst du mir ein böses Mädchen.;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. *grins* gutes Thema und tolles ATC, liebe Ines! Viele Grüße und Sonnenschein von Janna

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, gefällt mir, aber gibt es böse Mädchen...nööööööööö *lach*

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  4. nettes thema und der hintern macht sich gut auf der kare ;) LG Felicitas

    AntwortenLöschen