Sonntag, 5. Juni 2011

Einmal Hamburg und zurück...

... könnte dieses Umschlagmini auch heißen.

Wer fährt schon Samstags um 5.00 Uhr los (4 Stunden Fahrt),
um Sonntags nach dem Frühstück wieder nach Hause zu fahren?

Na wir eben!

Wenn man ganz ehrlich ist haben wir uns nur so durch den Tag geschlemmt.
Und unter uns, was kann es Schöneres geben?

















Stellvertretend für alle Umschlagkärtchen zeige ich Euch Dieses,
sonst werden es wirklich zu viele Bilder.





















Das Kit für dieses Album ist übrigens von "Little Yellow Bicycle" und nennt sich "Pack your Bags".
Nichts lieber als das!

Da ich mal wieder mehr Fotos als Albumseiten hatte,
habe ich mir kurzerhand noch einen Umschlag dazu gezaubert.
Ich hatte mir zufällig schon vor dem Kit für ein anderes Projekt Papier aus der gleichen Serie gekauft. Manchmal passts eben!
Könnt Ihr sehen welcher Umschlag meiner ist?

Und bevor die liebe Daphne mir gleich schreibt, ich hätte das Journaling doch mit der Hand schreiben können:

Liebe Daphne, so klein hätte ich das einfach nicht hinbekommen.
Ich hoffe du siehst an Hand der VIELEN Buchstaben aber meinen guten Journaling Willen :-)

Viele Grüße von Eurer,
sich gerne frischen Wind anderer Städte um die Nase wehen lassenden,
Ines

Kommentare:

  1. Ah - there we go! Endlich zeigst du uns dein Album! Es ist wirklich super geworden - klare Linien, tolle Farben! Da passt das ausgedruckte Journaling gut dazu! Handgeschrieben wirds dann nächstes mal, right?!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album für eine tolle Stadt. Die Papierserie habe ich auch noch hier liegen. Mir fehlen noch die Fotos - also muss ich wohl auch dringend noch mal nach Hamburg! Und - ganz ehrlich - Journaling ist toll, egal wie geschrieben wurde!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das album ist super, Ines! eine tolles projekt! LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden Ines, schön und klar, so wie Hamburg eben ist...Schnörkel sind da fehl am Platze finde ich...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. JA! Da isses ja! Hast ja richtig viele Fotos gemacht. Tolles Mini, Ines. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ines, das Album ist wirklich super geworden - genau die richtige Mischung an Fotos/Papieren/etc. Und Hamburg ist ja sowieso meine Stadt! LG Conny

    AntwortenLöschen