Dienstag, 10. Mai 2011

Schmetterlinge...

... in jeder Form liebe ich über Alles.

Deshalb mußte ich auch die Stampin' Up Sizzix Die
"Schmetterlingsgarten" haben.
Das PP heißt "Tiptoe" und ist von Flights of Fancy Collection und
passt doch perfekt, oder?

















Die nächste Karte ist schon vor einer Weile entstanden und da wir schon gerade beim Thema sind dachte ich, ich zeig' Sie Euch auch noch.





















Wer von Euch mag auch gerne Schmetterlinge?
Oder sollte ich besser fragen wer keine mag, denn ich wüßte nicht,
dass mir schon Jemand erzählt hätte, dass er so garnicht auf Schmetterlinge fliegt.

Viele Grüße von Eurer schmetterlingsbegeisterten
Ines

Kommentare:

  1. iiiiiich1 ich mag die schmettis auch...in allen formen und farben. wunderschöne Karten, Ines!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderbar, Ines! Die Sizix Die war heute auch bei mir in der Post :) LG Janna

    AntwortenLöschen