Freitag, 13. Mai 2011

Es ist soweit...

... der Vorverkauf für die Knotsgekke Kaarten en Scrapdagen startet!

Ich hatte Euch ja erst vor Kurzem von meinem Besuch dieses Events in s' Hertogenbosch berichtet und schwuppdiwupp ist es auch schon wieder soweit.
Vom 11. - 13.8. ist es in s' Hertogenbosch und vom 18.-20.8. in Zwolle.
Ich werde am Samstag ( 13.8.) hinfahren und vielleicht kommt Ihr ja auch!

















Ansonsten möchte ich Euch dieses Mitbringel nicht vorenthalten.
Eine liebe Freundin hatte kürzlich Geburtstag und Sonntag werde
ich Sie mal besuchen.

Ich glaube, ich muß bald mal wieder eine andere Farbe benutzen.
Ich bin total auf dem Rosa Trip.
Wobei ich Diesmal Garnichts dafür konnte, denn ich hatte zuerst das Glas ( IKEA) und habe dann nach einem Inhalt gesucht, der reinpasst ;-)

Schokolade geht doch immer, dachte ich mir...
... bei mir jedenfalls :-)


Ein zuckersüßes Wochenende wünscht Euch Eure schokoladensüchtige
Ines

Kommentare:

  1. Hmm herrlich - Schoki geht immer, das stimmt! Vielleicht sollte ich mir die yogurette bei meinem Papi bestellen, denn hier in der UK gibts die nicht! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Rosa und braun ist eine wirklich leckere Kombi! und was Du draus gemacht hast - Klasse! LG und ein schönes WE - der WS wurde gerade abgesagt - aber wir fahren dann sofort zu Sabine! Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh lecker , die Combi ist toll. Das sieht wie eine richtige "Leckerschmeckerdose" aus

    Schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. LECKER!! Ich mag rosa total gerne :) Ein super Mitbringsel! GLG Janna

    AntwortenLöschen