Sonntag, 22. Mai 2011

40...

... ist doch auch bloss eine Zahl!

So sehe ich das zumindest und bitte von Beileidsbekundungen abzusehen :-)

Seit Freitag gehöre ich nun zu den Üvie's und meine lieben Kollegen meinten, dass damit mein Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen wäre.
Ich brauche dringend einen neuen Job, oder neue Kollegen!

Kommen wir lieber gleich zu den angenehmen Dingen des Lebens...
richtig... Geschenken!


















Diese tolle Karte habe ich von meiner allerbesten Beate bekommen und bin immernoch hin und weg. Ist die nicht toll?
So viel Mühe und so viel Liebe zum Detail.
Beate, von Dir kann ich noch soooooooooooooooooooooo viel lernen!

Die zur Karte gehörenden Geschenke werde ich Euch lieber nicht zeigen.
Ich möchte nicht, das noch Jemand auf meine 40 neidisch wird ;-)

Na, Ihr könnt Euch sicher denken, dass es sich sowieso um Stempel und Zubehör handelt.

Ganz liebe Grüße von Eurer, kein Bisschen weiseren,
Ines

Kommentare:

  1. Alles Gute und viel Glück noch allgemein und im Job.

    Viele Grüße
    Einer der noch bisschen über 20 Jahre bis zur 40 hat.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Vierzig ist überhaupt nicht schlimm, ich hab schon mehrere verschieden Endnummern der 4 ausprobiert - alle sind völlig in Ordnung :-)
    Deine Beate möchte doch bestimmt mal verraten wie man so eine coole Karte hinbekommt, oder?! Ich bin doch so neugierig auf neue Kartentypen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freundin hat Dir eine tolle Karte gemacht! Find ich super!
    Genau genommen bist Du ja noch gar nicht Ü40, bist ja genau 40. Es ist schon komisch, älter zu werden. Ich hab zwar erst die 30 hinter mir, aber das fand ich schon seltsam... Fühle mich aber nicht anders als vor 10 Jahren, hab nur mehr graue Haare ;)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. erstmal herzlichen glückwunsch, liebe ines. die jahre machen uns weiser nicht älter :) ich als 30jährige habe letztes jahr auch zu kämpfen gehabt, das ist schon was wenn sich auf einmal beide zahlen ändern...normalerweise tauscht frau ja nur die hinter...wenn überhaupt :)
    die karte ist wunderschön geworden.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen