Mittwoch, 6. April 2011

Flieg' nicht so hoch mein kleiner Freund...

...hätte das Thema dieser ATCs auch sein können.





















Stattdessen ist das Thema hier einfach "Vogel" gewesen.
Da ich aber zu diesem Zeitpunkt noch keinen Vogelstempel, aber diesen schönen Käfig besaß, war der Vogel auf meinem ATC weggeflogen ;-).
Und nicht das Ihr glaubt, ich hätte diesen genialen Hintergrund selbst gestalten. Das ist ein Stück aus einem Bogen PP.
Ja... aller Anfang ist eben schwer.
















Ein halbes Jahr und viele Stempel weiter war das Thema dann "Feen und Zauberer". Ich hatte weder das Eine, noch das Andere als Stempel,
aber mittlerweile einen Vogel :-)
(den Stempel, nicht den den Ihr meint, den hatte ich vorher auch schon).
Der Feen Spruch ist mir auf der Suche nach Feen Stempeln im WWW begegnet und so war diese Idee geboren.

Wie sagt man so schön... (Stempel)not macht erfinderisch!


Zwitschernde Grüße von Eurer stempelsüchtigen
Ines

Ps.: Ein halbes Jahr und viele Stempel weiter besitze ich immer noch keine Feen und Zauberer, aber ich arbeite daran!

Kommentare:

  1. Wunderbar, Ines! ATCs vernachlässige ich schon seit langem ;-) Wenn ich Deine Werke sehe, bekomme ich aber wieder Lust! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, Beate hat mich aufmerksam gemacht auf deinen Blog... jetzt werde ich Dich hier **verfolgen** und immer mal schaun was Du schönes zauberst,

    solltest du Lust haben in ein Forum zu kommen kannst Du Dich gerne bei uns anmelden, den Link findest du auf meinem Blog, wir sind die Stempelsüchtigen....

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen