Dienstag, 29. März 2011

Meistens kommt es anders...

...wenn Frau denkt!

Ja... so ist das und ich kann es auch nicht verstehen, aber vielleicht braucht Frau (also besonders ICH) einen Terminplanbetreuer.

Seit ca. einem halben Jahr steht der Termin für den Art Specially Event in Zeist fest.
Wie ich es geschafft habe Ihn mir eine Woche zu früh im Kalender zu vermerken ist mir ein Rätsel. Alle Termine habe ich drumherum gruppiert und bis Gestern habe ich geglaubt, Alles ist gut, aber als meine Freundin Beate Gestern sagte:" Noch 2 Wochenenden abwarten und am 3ten ist es dann soweit." wurde ich stutzig. Auf meinem Kalender war es doch nur noch 1 Wochenende warten und... und dann kam die Ernüchterung.

Also ich fahre am 16.04. nach Lingen ins Emsland meine Freundin Beate besuchen und nicht nach Zeist.
Und hab ich Euch verwirrt? Es ist ganz einfach, ich habe 2 liebe Freundinen die Beate heißen :-).
Jetzt könnte man glauben, dass der allerbeste Ehemann meine Handschrift im Kalender gefälscht hätte, um den Einzug weiterer Stempel und Zubehör zu verhindern, oder man sieht den Tatsachen ins Auge... Frau war zu blöde.

Das Gute an der Sache ist aber, und das muß ich in aller Deutlichkeit sagen, dass ich endlich meine Freundin Beate wiedersehe, denn das schaffen wir nicht oft im Jahr und was könnte wichtiger sein, als eine gute Freundschaft? Mir fällt Nichts ein.

Wer aber an diesem Wochenende 16./17.04. keine Termine hat und den weiten Weg nicht scheut, dem kann ich diesen Event nur ans Herz legen.

Liebe Grüße von Eurer, Gott sei Dank, liebe Freunde habenden
Ines

Kommentare:

  1. Du verwirrst mich total ;-D meinst Du evtl. April - denn März ist doch schon vorbei????
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Conny! Ich verwirre mich auch ;-)
    Du hast recht, natürlich ist es April.
    Ich werd's sofort ändern.
    Danke für den Hinweiß!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen